Blackink

Blackink

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden

Neue Statements

Erst Leder eingelegt in Kümmelschnaps ,dann mysteriöser Wüstenstaub
Wird an mir leider zu gezuckertem Wasser
0 Antworten
Vanille-Mandarine-Ingwer-Lutschbonbon
Leicht synthetischer Ausklang mit Moschus
Ausgelutscht
0 Antworten
Grell-süßer Fouger, dann setzt er sich und wird trocken
Old school, wenn den jemand unter 50 trägt, ist das ein Statement oder Griff ins K
0 Antworten
Haarspray + Lippenstift= eine Mischung aus Modern und Alt
Nichts Ganzes, nichts Halbes und doch ein guter Standart
0 Antworten
Zum Vetiver muss man natürlich sagen, er macht eine Frau (in den meisten Fällen) unnahbar.
1 Antwort
Lauter Jasmin-Pfirsich Angriff! Beißt sich in die Nebenhöhlen. Säuerliche Beeren und Zitrus versuchen dich zu befreien und scheitern.
0 Antworten
Erst ein Paarparfum für 20-25 jährige und dann kriegt es doch eine tiefe Ernsthaftigkeit. Moschus erst sauber dann sexy ..durch Vetiver?
1 Antwort
Eau Sacrée Eau Sacrée - Heeley - vor 2 Jahren
Zu quietschfidel um sakral zu sein. Obwohl Weihrauch anfangs ziemlich stampft wird er friedlicher und Frucht geht in Einklang
Happy End. Not
0 Antworten
Fig Man Fig Man - Carner - vor 2 Jahren
Das ist ein verdammt heißer Surfer, der geduscht hat und seine langen, lockigen Haare gelt während er sich mit der anderen Hand Zähne putzt
0 Antworten
Coccobello Coccobello - Heeley - vor 2 Jahren
Kein Duft für den Sommer, da zu pudrig
Perfekt für den Winter zum träumen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen