Blackink

Blackink

Pinnwand
Maxi3000Maxi3000 vor 9 Tagen
Ich sage Danke für den netten und zuverlässigen Kontakt, kann diese Parfuma nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße, Maxi :)
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Herzlichen Dank für deinen Einkauf, die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt.
So macht es Spaß! Ein schönes Wochenende für dich :-)
OttilyOttily vor 7 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den netten und zuverlässigen Souk. Gerne wieder 🌞
BergatrolletBergatrollet vor 8 Monaten
Wunderbare Soukerfahrung. Gerne wieder ✌✌✌
VetiverDueVetiverDue vor 8 Monaten
Hat alles super geklappt, trotz Widrigkeiten seitens dhl:) jederzeit wieder gerne. Grüße
Chantal74Chantal74 vor 10 Monaten
😊 .... das ging ja blitzeschnell, liebe Blackink. Vielen Dank für die Abfüllung und die Extras. Ich bin begeistert und freue mich sehr darüber 👍. Jederzeit und sehr gerne wieder.
Liebe Grüße, Chantal 🌷
InGENIEurInGENIEur vor 10 Monaten
Hab Dank für den tollen Tausch. Es war mir eine Ehre. Ganz liebe Grüße aus der sonnigsten Lüneburger Heide der Welt. :)
SmartopalSmartopal vor 11 Monaten
Danke für Dein Vertrauen und den angenehmen Ablauf! Gerne wieder. Liebe Grüße, K.🌼
NibresteNibreste vor 11 Monaten
Top!! Eine liebe und zuverlässige Parfuma. Ich bin glücklich und zufrieden. DANKE! Gerne wieder einmal.
🌸☺️
ElliforsureElliforsure vor 12 Monaten
Freundlicher und verlässlicher Souk Kontakt. Hat alles super funktioniert 💌
KukichaKukicha vor 12 Monaten
Hat alles super geklappt! Danke für das tolle Molekül-Set und das kleine Geschenk! :)
LG!
SoapSoap vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den freundlichen Austausch, und den raschen und reibungslosen Ablauf 😊
Frohe Festtage und alles Gute fürs Neue Jahr 🎄
LG!
KäfermariaKäfermaria vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich wünsche dir viel Freude beim Schnuppern! :-)
Liebe Grüße
Maria
RizibiziRizibizi vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den super Souk! Die AF sind super verpackt blitzschnell bei mir angekommen und die Düfte sind grandios!
GlG von der Rizibizi
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.