InGENIEur
InGENIEur

Deutschland Deutschland
InGENIEur
InGENIEur
Dabei seit 16.10.2014
8 Follower
42 für Kommentare
291 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

InGENIEurInGENIEur vor 16 Monaten
Hamdani - Parfums de Marly

Hamdani Die Dosis macht das Gift.
Nach Pferd riecht es nur, wenn man aus der Nähe sprüht und dann den Rüssel dran hält. Abstand, dann ist es ein wunderbar harmonischer und würziger Duft. Sicher ist er außergewöhnlich und die Assoziationen von Stall kann ich sogar...

InGENIEurInGENIEur vor 2 Jahren
Pacific Collection - Bois Bleu - Robert Piguet

Pacific Collection - Bois Bleu Falscher Film?
So oft hatte ich Bois Bleu schon in einem Warenkorb und konnte mich letztlich dann doch noch zügeln, ihn nicht blind zu schießen. Trotz den Erfahrungen mit den bis dato in meinen Augen überragenden Piguets war ich zögerlich. Nach einer Abfüllung...

Neue Statements

3
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Heisenbergsche-Unschärfe-Relation als Duft! Was will eine Frau mit dem Kerl an welchem Ort zu welcher Uhrzeit? Unmöglich vorherzusagen.
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Bittergrün bis cannabisüß. Der Name passt, solange man nicht weiß, ob man ihn richtig geil oder richtig übel findet. Atomare Haltbarkeit.
Jacquard Jacquard - Etro vor 15 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Junger Mann, halten Sie mal bitte diesen Blumenstrauß. Perfekt, steht Ihnen sogar. Ist nicht nur für die Damen.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Erster Eindruck: Blenheim Bouquet
Zweiter Eindruck nach 30min: + Cool Water

So distinguiert, dass er schon fast wieder gewöhnlich ist.
0.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Bin sprachlos. Wieso darf dieses synthetische Gebräu Cool Water im Namen tragen? Wieso darf es sich Parfum nennen? Unfassbar schlecht.
2 Antworten
Komme mir vor wie eine Wildledergarnitur im Möbelhaus, auf der gerade noch die gut duftende alte Dame von nebenan gesessen hat.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Nett. Sogar sehr nett. Nicht billig, aber trotzdem irgendwie zitrisch duschgelig. Kann, muss aber nicht.
1 Antwort
"Komm in die Wanne, mein Schatz."
"Nä, Du hast schon wieder Ommas Badeschaum genommen!"
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Wow, eine Mélange aus Oud Wood und Zino. Beide klar erkennbar, aber kein Dupe einzeln für sich. Ein warmwürziger Wintertraum.
1 Antwort
Für mich mehr Lilac (Flieder) denn Narzisse. Sehr floral. Im Rechts-Links-Check Ähnlichkeiten zum Pinaud Lilac Vegetal durchaus vorhanden.

Pinnwand

Alekos92Alekos92 vor 4 Tagen
Super netter Parfumo und reibungsloser Tausch so wie man es sich vorstellt.
Beste Grüße, Ali
RustColeRustCole vor 8 Tagen
Vielen Dank für den angenehmen und unkomplizierten Deal!
Beste Grüße, Sven
YrahdYrahd vor 23 Tagen
Vielen lieben Dank für deine schöne Tausch, hat mich wirklich gefreut :-))
InyIny vor 32 Tagen
Eintrag für's Poesiealbum:
Super sympathischer, super schneller, großzügiger und netter Kontakt. Gerne wieder ((Aus)Tauschen&(Be)Schenken)!
BBMieBBMie vor 34 Tagen
Danke für den tollen Tausch und den super netten Kontakt! You made my day!
Liebe Grüße,
Steffi
SaemmSaemm vor 53 Tagen
Es ist immer wieder eine Freude mit dir :)
MörderbieneMörderbiene vor 66 Tagen
Ich bedanke mich ebenso für den feinen Tausch und freue mich auf ein mögliches nächstes Mal.
LG
Mörderbiene
Lotte78Lotte78 vor 88 Tagen
Toller Tauschpartner!

Immer wieder gerne.

Gruß Mario
SchokolollySchokololly vor 107 Tagen
Paketchen ist da :-)
Hab vielen Dank auch für die feinen Beigaben.
Freu mich!
Bis zum nächsten Mal.
LG
Skubi73Skubi73 vor 137 Tagen
Duft ist da!!!!! Und er gefällt mir saugut :-)))))) Danke auch für die wundervollen Beigaben, alles großartig mit Dir. Bis hoffentlich bald.