Zoe von Fabrizio Tagliacarne
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Fabrizio Tagliacarne für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MuskatMuskat WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote
BergamotteBergamotte haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Basisnote Basisnote
AmberAmber LederLeder OudOud PatchouliPatchouli SafranSafran WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Flakon
8.02 Bewertungen
Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.
Wissenswertes
Zoe ist der Name von Fabrizio Tagliacarnes Harley Davidson.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
InGENIEurInGENIEur vor 20 Tagen
Motorradwerkstatt, Schmieröl tropft aus einer Kanne.
In der Ecke steht Zoe und zieht Reifen auf Felgen.
Punktlandung im Thema!
0 Antworten
FischlandmenFischlandmen vor 5 Monaten
So überzeugend wie seine beiden Kumpels aus dem gleichen Haus sind ,.so polarisiert dieser durch sein sehr speziell kratzigen Auftritt, ....
4 Antworten
Dan93Dan93 vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Speziell, aber nicht auffregend. Startet leicht medizinisch und bleibt dann im Verlauf sehr stumpf. Weihrauch nur marginal. Schade…
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fabrizio Tagliacarne

Icio von Fabrizio Tagliacarne US 66 von Fabrizio Tagliacarne