InGENIEur

InGENIEur

Pinnwand
1 - 20 von 289
Gerus525Gerus525 vor 1 Tag
Vielen lieben Dank für das tolle Duftpaket und die vielen beigaben. Sehr netter Kontakt, verlässlich und gerne wieder.
NordiqueNordique vor 9 Tagen
Auch mir war es wieder einmal eine große Freude :-)
Ich sage vielen lieben Dank für den erneut sehr angenehmen Souk! Und: Bestimmt bis zum nächsten Mal :-)
Lass‘ es dir gut gehen!
FraurotfuchsFraurotfuchs vor 28 Tagen
Lieben Dank für einen feinen und zuverlässigen Souk. Sehr netter Kontakt und extra Pröbchen obendrauf. Bis gerne bald mal wieder 🌸🙋🏻‍♀️🌸
AnnabrauchtAnnabraucht vor 28 Tagen
Mein Lieber,
Ich habe hier selten einen so witzigen und freundlichen Kontakt erlebt. Wie schön, dass wir uns auf diesem Wege kennenlernen durften. Es hat mir große Freude bereitet 😊
Schade, dass all die schönen Zufälle und Gemeinsamkeiten erst nach deinem Kauf auffielen, sonst hätte ich das Paket personalisieren können 🍷😅
Hab eine gute Zeit, bis ganz bald,
Anna
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Monat
Hallo,
vielen Dank für das tolle, sicher verpackte quasi Tauschpaket, die nette Kommunikation und die tollen ausgesuchten Proben/Abfüllungen. Es hat mich wirklich sehr gefreut :-)
Viele Grüße
Sascha
OrigoOrigo vor 2 Monaten
Thanks for an absolute wonderful deal through and through, R. 🙏🏼
SorelenaSorelena vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den Rouge von CdG. Ich liebe den Duft!! Du hast mir auch so viele tolle Sachen geschenkt. Bin super glücklich jetzt. Danke.
NiloeNiloe vor 2 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch. Die mehreren kleinen Beigaben haben es nochmal getoppt!! Bis zum nächsten Mal!
LG Nils
Anosmat3000Anosmat3000 vor 2 Monaten
So langsam kann man wohl von einer Stammkundenbeziehung sprechen :D
Vielen Dank mal wieder für das wundervolle Tauschpaket und die außerordentlich großzügige Beigabe!!
PatronrPatronr vor 2 Monaten
I would like to say thank you ! All perfect and safe arrived 🤗
Anosmat3000Anosmat3000 vor 3 Monaten
Vielen Dank für die nette Tauschspielpost - freue mich aufs nächste Mal!
AnnoukAnnouk vor 3 Monaten
Vielen herzlichen Dank für das allerschönste Tauschpäckchen aller Zeiten!!
Ich hatte so viel Freude beim Auspacken und war überwältigt von Deiner großzügigen Beigabe!!
Herzlichen Dank für Alles!!
Liebe Grüße :)
KaschineliKaschineli vor 3 Monaten
Vielen Dank für den tollen und unkomplizierten Souk. Flakon war sorgfältig verpackt und ist heil angekommen. Ich habe mich sehr über das Paket gefreut und auch über die ganzen Proben :) Gerne wieder!
Liebe Grüße
K.
UngenauUngenau vor 3 Monaten
Auch ich bedanke mich für den wunderbaren Tausch und Austausch!
Es war ein großes Vergnügen, mit Dir zu souken:)
Allerherzlichste Grüße aus dem komplett verschneiten Berlin🤗🌺
CuirCuirCuirCuir vor 3 Monaten
Vielen Dank für den Souk. Sehr gerne wieder!
SereqHetitSereqHetit vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den erneut tollen Tausch, die supernette Kommunikation und die sorgsam ausgesuchten Beigaben!🌞
VetivaroooVetivarooo vor 4 Monaten
Echt einen Top Parfumo und sehr guter Souk Partner, den deal mit dir hat mir sehr gefreut, alle ist feinsten , schneller Versand und tolle Duft , dazu eine Überraschung eingelegt.
Danke vielmals und gerne wieder
Mustang69Mustang69 vor 4 Monaten
Ganz lieben Dank für den tollen Tausch und die vielen feinen Extras, ich freue mich riesig :))
LG, Philip
GenovevaGenoveva vor 4 Monaten
Danke dir für den unkomplizierten Tausch, es hat mir viel Freude bereitet und die Kommunikation hat auch gestimmt. Jederzeit wieder ☺️
Zoro79Zoro79 vor 4 Monaten
Netter souker jederzeit wieder gerne 👍
1 - 20 von 289