Criticalplus

Criticalplus

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Criticalplus
2 Follower

Neue Statements

Mad Tea Party Mad Tea Party - Le Frag - vor 11 Monaten
Die ersten 20-30min kommen Toffee und eher ranzige Butter durch, sobald die Kopfnote verfliegt wird's angenehmer und erinnert mich an...
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der ersten in meiner Sammlung, damals mit 9 bewertet um Luft nach oben zu lassen. 3 Jahre und ca 500 getestete Düfte später wurde...
2 Antworten
7
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr hohe Ähnlichkeit zum Sauvage Elixir, die Haltbarkeit kann ich aber leider nicht unterschreiben. 5 Sprüher sind nur Hautnah...
1 Antwort
Leider überhaupt nix mit dem klassischen HR gemeinsam, irgendwie merkt man den Einfluss von LVMH, erst Dior Homme welches keines ist und...
3 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich einer der besten Winter-Düfte! H/S leider miserabel, wünsche mir eine le Parfum Intense Extrem Version davon oder einen Dua-Klon xD
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mindestens 95% identisch zu Oud Save the King und das für unter 20€ :D
0 Antworten
Odyssey Homme Odyssey Homme - Armaf - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Preiswerter Duft aber erkenne hier keine Ähnlichkeiten zu DHI & VUI, Kopfnote erinnert mich an Schauma Kids mit Cola-Duft aus den 90ern.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gute Alternative zum Vorbild von Montale wenn man mal bock auf Rose hat aber nicht gleich 48h danach riechen will ;-)
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Da ich zurzeit versuche auf Softdrinks zu verzichten kommt mir diese Sprite zum sprühen gerade recht :D perfekte Erfrischung im Sommer!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen