ColorsOfNose

ColorsOfNose

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
ColorsOfNose

Neue Statements

Sweet Leaf Sweet Leaf - Room 1015 - vor 9 Monaten
Grün Krautig - Leicht Lakridsig
Leider kein Cannabisflair...
0 Antworten
Gladiator Oud Gladiator Oud - Electimuss - vor 10 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
10 von 10!
Der Duft ist der Hammer und weckt den Gladiator in dir. Haltbarkeit locker 12-14 Stunden bei dicker Rüstung drüber!
0 Antworten
Mana Mana - Nishane - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ombre Nomade Dupe mit noch stärkerer Haltbarkeit und Sillage, bisschen Rosiger vielleicht...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Weihrauch Bombe !
Starker kirchlicher Weihrauch. Genau so würde ich mir die Sillage des Gewand vom Papst nach einer langen Messe vorstellen.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der würzige Tabak auf weicher holziger Basis überragt, leider wenig Weihrauch und Oud für mich wahrnehmbar
1 Antwort
Die Duftnoten klingen so toll, leider bekomme ich diese gar nicht zu fassen, bleiben tut nur erdiges Patchoulli mit rauchsüßen roten Apfel.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mysteriöser Duft und aktuell nur im Dubai Duty Free erhältlich:
leicht rauchige Noten und intensiver heller Tabak - süß-balsamisch
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rauchig, Harzig, Süss, fruchtig und vor allem orientalisch holzig.
Toller Oud Duft ohne "stinkig" zu sein!
1 Antwort
8
Duft
Verrückte Kombi, aquatische Frische mit rauchigen Unterton
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft der Kaiserin Sisi.
Auch in der Parfümerie hängt noch das Wappen des Hauses. Toller Damenduft der Veilchen durch und durch versprüht
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen