Lekoleger

Lekoleger

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 44 Minuten
Lekoleger

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Overpowered Orangen-Waschmittel Freshie. Perfekt für den Alltag. 1-2 Sprüher im Büro langen. Du Sommer kannst kommen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, voll ins Schwarze getroffen. Finde ihn gar nicht so angespaced. Für mich keine Krankenhaus-Vibes….
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Freshie mit einem zitrischen Anfang. Dann kommt schnell die Kokosnuss hinzu und sorgt für gute Laune. Besser als ein SA Malibu.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr belebender Duft. Katapultiert die Vergangenheit in die Gegenwart. Zeitlos, frisch, elegant. Geht immer.
0 Antworten
Regent Leather Regent Leather - Thameen - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr weicher, süß-ledriger Duft, der sehr alltagstauglich ist. Qualitativ gut gemacht, muss er doch aufgrund der Sammlungsgröße gehen.
0 Antworten
Ganymede, Pegasus, Le Male, oder Reflection Man? Ich weiß noch nicht, ob ich dich mag. Hätte mir mehr RM und Le Male gewünscht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein leicht süßer Freshie mit einer tollen Granatapfel-Note. Sehr unique. Der geht immer. Duftverlauf recht gradlinig.
0 Antworten
Tero Tero - Nishane - vor 5 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wundervoller Semi-Gourmand der sich für den Alltag eignet. Salzkaramell mit einer Prise Pfeffer begleiten durch den kompletten kalten Tag.
0 Antworten
Revolución Revolución - Carner - vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fusion aus Ganymede und Widian London. Wesentlich leichter als der London und alltagstauglicher. Sehr spannend!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow! Was ein Duft. Von allem ein wenig und das richtig dosiert. Harzig, süß, fruchtig, holzig. Wird wohl mein Duft für den Herbst/Winter!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen