Fischlandmen
Fischlandmen

Deutschland Deutschland
Benutzer Fischlandmen Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im Genießen. - vor 33 Tagen

Fischlandmen
Dabei seit 14.07.2012
19 Follower
357 Auszeichnungen für Kommentare
508 Auszeichnungen für Statements
1 Auszeichnung für Fotos

Neue Kommentare

Fischlandmen vor 3 Jahren
Duft 8.5

Erboristica Uomo (Eau de Toilette) von Athena's

Erboristica Uomo (Eau de Toilette) Erfischend + Anders = Arthena`s
Ich mag es sehr, abseits von Mainstream und Nische auf Duftentdeckung zu gehen. Oft lauern gerade hier völlig unerwartete Dufterlebnisse und geben der Nase neue, frische olfaktorische Eindrücke. So geschen bei meiner neuen Duftentdeckung...

Fischlandmen vor 3 Jahren

Hávamál von Jim Lyngvild

Hávamál Ein Duft des Odin ?
Die Havamäl ist eine Liedersammlung , bestehend aus 164 Strophen die zu den Lieder - Edda gerechnet werden . Sie beziehen sich auf den nordischen Gott Odin , der den sterblichen Menschen Rat gibt wie sie ein erfolgreiches und ehrenwertes Leben...

Neue Statements

Der dritte Duft v Mille ist ein kleiner Rebell. Rau, knarzig, pfeffrig.Driftet knapp am synthetik Lager vorbei u gewinnt dadurch zum ende
Der weiss zu verwöhnen, stilsicher wie ein 15 jähriger Rise Rum im Auftakt wird er zur Basis wunderbar Dunkel u legt sich sanft auf Oud,Edel
Für die einen sicher nicht komplex genug für die anderen liegt genau i dieser Diskretion der Zauber dieses tollen Duftes frischen Duftes Top
Tautropfen spiegeln sich im sonnigen Morgen auf frischen jungen Moos, ..rein, unschuldig, leicht holzig, grün frisch; Natur pur,HuS top
2 Antworten
Ein unglaublich veredelter frischer, lebendiger Weihrauch - Holz Duft.In allen Belangen die Perfektion erreicht. Herrvorrand tarierte S u H.
Wenn die Farbe Weiß einen Duft versprühen würde, dann diesen.... Kühl rein glatt wie vereistet Metall , Wahnsinn dieses AuAusstrahlung toll
2 Antworten
Gab's das schon? Ein aquatischer Pfeffer Oud , ganz fein, kühl und dennoch dezent würzig, perfekte alltagstaugliche Silage, den mag ich sehr
1 Antwort
Für mich leider ohne Charakter, sehr flach und so gut wie nicht wahrnehmbar , schade ...er klingt so gut ....
1 Antwort
Wohltuend anders, Wunderbar floral maritimer Duft, Mal anders durch Kombi frisch (zitrisch) blumig( Magnolie)und erdig ( Patch)
Seine Diskretion im Auftritt ist seine Stärke. Eine starke Silage würde dem Duft die edel gemachte Aura nehmen
3 Antworten

Pinnwand

TheOne01TheOne01 vor 32 Tagen
Ich danke dir für die schnelle und unkomplizierte Lieferung ! :) Gerne wieder.
Matt0093Matt0093 vor 39 Tagen
Großes Dankeschön für das schnelle Versenden von Flakon und netten Beigaben!
Beste Grüße :)
KylesaKylesa vor 41 Tagen
Ich danke dir sehr für die tolle Duftpost mit den mega lieben Beigaben!!! Ich freue mich :-)
Wünsche dir einen schönen restlichen Dienstag...viele Grüße ans Meer und ganz liebe Grüße für dich.
InGENIEurInGENIEur vor 51 Tagen
Hey Frank, mal wieder ein toller Tausch mit Dir. Freue mich schon auf das nächste Mal. Herzlichste Grüße aus der Heide!
DocSnyderDocSnyder vor 53 Tagen
Lieber Frank,
danke für die tipptopp verpackte Parfumsendung von der schönen Ostsee.
Werde den guten Tropfen auf meiner Haut genießen.
Beste Grüße
Volker
BleuDQBleuDQ vor 61 Tagen
Vielen Dank für den netten Deal! Und nen Pokal für innovative Verpackungskunst ;-)
LG Bleu
ProfumoristProfumorist vor 66 Tagen
Vielen Dank für den wirklich coolen Tausch. Bis zum nächsten Mal. Gruß Michael
Bobby2018Bobby2018 vor 70 Tagen
Super netter und sympathischer Kontakt.
UngenauUngenau vor 73 Tagen
Allerherzlichsten Dank für diesen wieder einmal wunderbar unkomplizierten, tollen Tausch. Ich bin ganz happy mit meinem Neuen und danke Dir sehr:)
Immer wieder eine Freude, mit Dir zu dealen!
Liebste Grüße und bis bald mal wieder, Elke
MinigolfMinigolf vor 100 Tagen
Lieben Dank für den guten Tausch und den angenehmen Kontakt. IMMER mal WIEDER GERNE!
Du hast auch immer so ausgefallene Düfte, die kaum jemand kennt und meine riesige Neugierde wecken. Immer mal wieder eine Reise ins spannende Unbekannte....
Dufte Grüße, Kirsten