Notting Hill 2019 Eau de Parfum

Notting Hill (Eau de Parfum) von Hugh Parsons
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von Hugh Parsons für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Es wird von Profumart / Profumitalia vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Synthetisch
Frisch
Zitrus
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte IngwerIngwer ZitronenblüteZitronenblüte
Herznote Herznote
maritime Notenmaritime Noten MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.315 Bewertungen
Haltbarkeit
7.312 Bewertungen
Sillage
6.513 Bewertungen
Flakon
7.117 Bewertungen
Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 28.04.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
AlanOne

11 Rezensionen
AlanOne
AlanOne
2  
Notting Hill das bessere Office for Men???
Hallo zusammen,

ich versuche mich mal wieder mit einer Duftbeschreibung.

Der Duft ansich:
- Kopfnoten präsent, sowohl Bergamotte als auch Zitronenblüten und ein ganz wenig Ingwer
- Herznoten ja, Maritime Noten nehme ich schon nach ca. 5 Minuten wahr. Das Cumarin gibt einen Hauch einer Würznote hinzu.
- Kopfnote schön sanft. Patchouli, das ja erdig, rauchig und holzig sein soll nehme ich nicht oder nur bedingt wahr. Mehr Tests nötig.
Das Blumige vom Linalool riche ich nicht heraus. Wie ist eure Meinung?

Sillage: Recht mau, aber nach meiner Meinung deshalb gut geeignet für das Office.

Haltbarkeit: 13:15 Uhr aufgesprüht: Linker Handrücken Notting Hill - rechter Handrücken Office for Men.
Beide sind um 21:15 Uhr noch wahrnehmbar. NH ist sanft und weich und Office for Men strahlt mit seiner "holzigen" Note, die ich leider nicht so mag, Aber das empfindet jeder etwas unterschiedlicher.

Auf jeden Fall vor dem Kauf probieren, wie er auf der Haut wirkt.
Ich habe festgestellt, wenn ich NH in den Raum sprühe entwickelt er eine stärkere holzige Note. Das holzige kommt auf meiner Haut aber nicht so stark zum Vorschein.
Tipp: Wer es noch zitischer mag, NH mal layern mit Orange Sanguine von Atelier Cologne und Maison Margiela Replica Under the Lemon Trees

Fazit: Ich mag den Duft, weil er erst frisch ist, dann frisch bleibt und dann mild und weich wird und bleibt.
8 Stunden+ ist ein guter Wert für die Haltbarkeit bei einem frischen Duft.

Viel Spaß beim Probieren
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Austauschbar aquatischer Herrenduft mit herb-floralem Mittelteil und mit viel Vorstellungskraft Patch in Ausklang. Lässt mich kalt.
3 Antworten
StanzeStanze vor 4 Jahren
6
Sillage
5.5
Duft
Sehr allgemeiner Duft für Männer. Zitrik, Aquatik, Synthetik.. Fam. Tester M findet es duschgelig und würde 6 Punkte geben. Er ist zu nett.
4 Antworten
VerbaplexVerbaplex vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Positiv überrascht. Fein verwoben schmücken zitrischer Ingwer und würziges Patchouli eine maskuline Magnolie, mit dezenten Aventus-Vibes.
2 Antworten
FischlandmenFischlandmen vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wohltuend anders, Wunderbar floral maritimer Duft, Mal anders durch Kombi frisch (zitrisch) blumig( Magnolie)und erdig ( Patch)
0 Antworten
Hellboy2503Hellboy2503 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein positive Neugier-Überraschung des letzten Jahres. Mir gefällt der Duft besser als die Bewertungen zeigen, preislich zu ambitioniniert.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Hugh Parsons

Traditional (Eau de Parfum) von Hugh Parsons Oxford Street (Eau de Parfum) von Hugh Parsons Hyde Park (Eau de Parfum) von Hugh Parsons Whitehall (Eau de Parfum) von Hugh Parsons Piccadilly Circus (Eau de Parfum) von Hugh Parsons 99, Regent Street (Eau de Parfum) von Hugh Parsons King's Road (Eau de Parfum) von Hugh Parsons Bond Street (Eau de Parfum) von Hugh Parsons Savile Row von Hugh Parsons Whitehall (After Shave) von Hugh Parsons Hyde Park (After Shave) von Hugh Parsons Traditional (After Shave) von Hugh Parsons Piccadilly Circus (After Shave) von Hugh Parsons Notting Hill (After Shave) von Hugh Parsons 99, Regent Street (After Shave) von Hugh Parsons Bond Street (After Shave) von Hugh Parsons Oxford Street (After Shave) von Hugh Parsons King's Road (After Shave) von Hugh Parsons