AlanOne

AlanOne

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft ist gut, aber nicht so überragend, wie von YouTubern gehyped. Leider nicht mein Duft. Duft 6,5, Flakon 9. Haltbarkeit und Sillage 7
0 Antworten
Ich kann gar nicht verstehen warum der Duft so wenig gehyped wird.
Der ist viel besser als nur eine 10. Geil Geil Geil
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Geheimtipp - Bester Duft der 2000er. Rosenholz lecker einzigartig würzig nicht übertrieben. Wahre Liebe Nr. 9 ???? Meisterwerk ????
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Dunkler Honig, Helles Heu, sehr potent, sehr haltbar, ein wenig zu übertrieben. Keinen Anlass zum Tragen gefunden. Etwas für Imker.
0 Antworten
Bergamotte vom Feinsten, Green Tea rieche ich nicht viel. Der Zitrus Duft ist der sauberste Zitrusduft, den ich bis jetzt wahrgenommen habe.
0 Antworten

Album

Roja - Danger Pour Home...
Roja - Danger Pour Home...

Pinnwand

Alle anzeigen