Hávamál 2016

Hávamál von Jim Lyngvild
Ein Parfum von Jim Lyngvild für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist orientalisch-blumig. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer
ElemiharzElemiharz LavendelLavendel
BenzoeBenzoe MoschusMoschus NagarmothaNagarmotha PatchouliPatchouli VanilleVanille Wald-AkkordWald-Akkord WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 14.10.2019.

Ein Duft des Odin ?
Die Havamäl ist eine Liedersammlung , bestehend aus 164 Strophen die zu den Lieder - Edda gerechnet werden . Sie beziehen sich auf den nordischen Gott Odin , der den sterblichen Menschen Rat gibt wie sie ein erfolgreiches und ehrenwertes Leben führen können . Soweit zu dem was Wikipedia sagt. Es ist also nicht verwunderlich das sich ein Scandinavier dem Thema annimtt und ein Duft kreierte der Odin gewidmet ist. Wer jetzt denkt einen rauhen , brutalen ungebändigten und krassen Duftverlauf und Duft Richtung zu erleben wird genauso überrascht sein wie ich . Die komponenten sind derart fein aufeinander abgestimmt, das man sich sehr gut vorstellen kann das Odin neben seiner Kraft, symbolisiert durch den scharfen Ingwer und Pfeffer im Duft Auftakt, eine unglaublich ruhige und sinnliche Seite, eingefangen vom Lavendel besitzt. Seine nordische Herkunft wird durch das Zedern Holz und Waldakkorde in der Basis eindrucksvoll zur Geltung gebracht. Was den Duft für mich so besonders macht, ist das lange Wechselspiel der harten und der weichen Seite ...........
Mit seiner wahrnembaren Silage die zu keinem Zeitpunkt erschlagend wirkt, begleitet Mann/ Frau über 10 Std. ein sehr sehr individueller Duft.

Beliebt von Jim Lyngvild

Voluspá von Jim Lyngvild