Pete67

Pete67

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Pete67Pete67 Liebe Grüße an alle Dufties :-) vor 4 Jahren

Neue Statements

ui - der wird aber schön auf der Haut. Anfangs eher typisch weißblüher-laut, aber dann cremig und fein. Eine laue tropische Nacht...
2 Antworten
Ich mag Nasomatto, aber der ist grausig! Plastikmelone mit Ausdauer. Das erste mal, dass mir‘s schlecht geworden ist.
1 Antwort
Ella Ella - Arquiste - vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
edel, fein-chyprig, ganz leicht verrucht. Gefällt mir sehr gut.
0 Antworten
Jesses! Was für ein hässlicher Flakon. Da muss der Duft schon fantastisch sein um das auszugleichen...
1 Antwort
Wunderschönes, weichpfeffriges Vanille-Leder welches auf meiner Haut eine zarte Tabaknote bekommt. Toll!
1 Antwort
die hätten ihm einen anderen Namen geben sollen, da mit dem Ur-L‘Interdit nullkommanull Ähnlichkeit. 08/15 süß Mainstream jetzt :-(
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
salzig, dezent fruchtig (obwohl nicht gelistet), ambrig. Erinnert mich minimal an Womanity (wg. Salz?), ist aber viel tragbarer. Herbst!
1 Antwort
schmusezart, sanft, hautnah. Ein watteweiches Winter-Träumchen
0 Antworten
Kaltweiß strahlende, staubtrockene Puder-Rose - wow die beamt mich weg. Ich glaub den brauch ich *schockverliebt*
0 Antworten
N°5 (Parfum) N°5 (Parfum) - Chanel - vor 6 Jahren
Ein Meilenstein der Parfum-Geschichte. Die "jungen" können nix damit anfangen, deshalb ist der Duft aber nicht schlecht! Eben ein Klassiker!
1 Antwort

Album

Tobias Müksch und Seba...
Tobias Müksch und Seba...
1
Hilde Soliani
Hilde Soliani
Simon Brooks mit Gattin...
Simon Brooks mit Gattin...
Stefania Giannino (Nobi...
Stefania Giannino (Nobi...

Pinnwand

Alle anzeigen