Rouge Divin (2015)

Rouge Divin von Stendhal
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.7 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Rouge Divin ist ein beliebtes Parfum von Stendhal für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „göttliches Rot”.

Suchen bei

Duftnoten

orientalische Noten, fruchtige Noten

Bewertungen

Duft

7.7 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (12 Bewertungen)

Sillage

6.4 (13 Bewertungen)

Flakon

8.1 (26 Bewertungen)
Eingetragen von Lietschie, letzte Aktualisierung am 10.10.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Sehr hilfreicher Kommentar    6
Indian Summer...
... kommt mir bei Rouge Divin in den Sinn. Wir wohnen sehr ländlich und gestern, bei einem Spaziergang an einem wunderschönen Herbsttag durch Felder und Wiesen, kam mir dieser Duft in den Sinn, denn er ist für mich die olifaktorische Umsetzung eines sonnigen Herbstages als Parfum. Die Sonne... Weiterlesen
2 Antworten
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 6.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Zartes Zimtpflaumenpuder
Rouge Divin ist für mich schwer zu beschreiben, weil er ganz anders ist, als ich es von Stendhal erwartet habe und weil er weit weg von Allem ist, das ich kenne. In einem anderen Forum habe ich die folgenden Duftnoten gefunden: Kopf: Orange, Apfel, Freesie Herz: Zimt, Pflaume,... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Sommer2014 vor 2 Jahren
Duftet pudrig und nur minimal fruchtig. Erinnert mich an Lipstick on, sanfte Sillage wie das Rouge für die Wange+3
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
Globomanni vor 12 Monaten
Also,dass dieser Duft göttlich sein soll kann ich nicht unterstreichen. Fruchtig-süß mit leicht synthetischem Anklang-sweet=>only for ladies+1
Flakon 7.5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Lietschie von Lietschie

Beliebt Stendhal

Ambre Sublime von Stendhal Elixir Blanc von Stendhal Elixir Noir von Stendhal Noir Divin von Stendhal Symbiose (Eau de Toilette) von Stendhal Rouge Divin von Stendhal Symbiose (Parfum) von Stendhal Varese von Stendhal Chartreuse de Parme (Eau Fraîche) von Stendhal Symbiose Pendentif Parfum von Stendhal Cologne Not Dry von Stendhal Chartreuse de Parme (Eau de Toilette) von Stendhal