Elixir Blanc (2012)

Elixir Blanc von Stendhal

Elixir Blanc ist ein beliebtes Parfum von Stendhal für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Angelika, Kirschblüte, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteHeliotrop, Iris, Rose
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Moschus, Sandelholz, Vanille, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.04.2019

10.0 5.0 7.5 10.0/10

Kuschelduft
Heute morgen erreichte mich ein Päckchen von einer lieben Parfuma mit vielen spannenden Proben und Abfüllungen von Düften, die ich auf meiner Merkliste hatte bzw. von denen ich zuvor noch nie etwas gehört hatte. Hierzu zählt auch die Marke Stendahl und dieses Parfum. Schon die ersten... Weiterlesen
10.0 5.0 10.0 9.0/10

Lady-Duft
Nachdem mich "Ambre Sublime" aus dem Hause Stendhal total begeistert hat, und dieser Amber-Schmeichler natürlich längst bei mir eingezogen ist, war ich neugierig, was Stendhal sonst noch zu bieten hat. Nun also "Elixir Blanc". Der Auftakt gestaltet sich relativ frisch,... Weiterlesen

Seerose vor 45 Stunden
Zitrisch, holzig- hell- würzig-süß-gourmandig-cremig (Heliotrop-Vanille) leichte Säure= etwas metallisch: angenehmer Duft+2
Gandix vor 7 Monaten
Blumig-pudrig-cremig
Ein wenig mehr als nett, aber er reißt mich auch nicht von den Socken.+3
Luxusqueen vor 12 Monaten
Sehr dezenter Creme-Kuschelduft, fein-blumig. Die Elfen- und Feen-Assoziation kann ich bestätigen, aber für erwachsene Träumerinnen :)+3
Ichbins vor 15 Monaten
Startet ganz leicht synthetisch,dann wird's fluffige Kirschblüte auf Moschus.Leider recht hautnah,aber ein wirklich schöner Kuschelduft !+4
Pepper81 vor 16 Monaten
Erinnert mich an Puderzucker aus dem Einhornland. Hellrosa, verspielt, süßlich aber nicht kitschig! Wunderschon zum Kuscheln zu Hause :)+3
Globomanni vor 17 Monaten
Ein lieblicher Duft zum Wohlfühlen - erinnert nach dem Drydown an Joop Homme mit einer Menge Puderzucker.+2
Addicta vor 19 Monaten
Ein weiteres Kapitel aus Feen-, Elfen- und andere zauberhafte Düfte. Zartpudrig-blumige weisse Wohlfühlkuschelwolke à la L'Instant Magic.+7
Clarissa vor 2 Jahren
Ein Duft wie eine sanfte Umarmung, süße Kirschblüte auf cremig-pudrigem weißem Bett, ein Duft für kuschelige Tage und Nächte!+9
AudreyC vor 3 Jahren
Wie eine edle Creme. Süßlich, zart, leicht blumig und weich. Für viele Gelegenheiten, außer wenn "Wumms" gewollt ist, Sillage eher schwach.+10
3.0

von Lietschie
von Spring67
von Spring67

Beliebt Stendhal

Ambre Sublime von Stendhal Elixir Blanc von Stendhal Elixir Noir von Stendhal Noir Divin von Stendhal Symbiose (Eau de Toilette) von Stendhal Rouge Divin von Stendhal Symbiose (Parfum) von Stendhal Varese von Stendhal Chartreuse de Parme (Eau Fraîche) von Stendhal Symbiose Pendentif Parfum von Stendhal Cologne Not Dry von Stendhal Chartreuse de Parme (Eau de Toilette) von Stendhal