Lietschie

Lietschie

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
LietschieLietschie Ich bin nicht mehr online und bitte von Anfragen abzzusehen. Alle Angebote sind nicht mehr gültig. Danke. vor 8 Jahren

Neue Statements

CK2 CK2 - Calvin Klein - vor 8 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert mich zu 100 % an Schwarzloses "Zeitgeist". Frisch-holzig mit starker Projektion. Modern, unisex und scharfkantig.
0 Antworten
Iris Iris - Fragonard - vor 8 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Die Kopfnoten sind extrem stechend und passen einfach nicht zu dem Rest. Der geht gar nicht. Das kann Fragonard doch besser!
0 Antworten
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Seifig, etwas grün, sanft und weich, sehr vornehm, erwachsen aber nicht alt. Blumig sauberes Lorbeerblatt. Ganz anders als das EdT/ EdP.
0 Antworten
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht hochwertig und schön komponiert, ich verbinde damit trotzdem Dosenobst für reifere Semester. Ähnlich wie Nirmala.
0 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Wie Armani She mit exotischer Weichspülernote. Kokosnuss rieche ich auf jeden Fall. Luftig, leicht, jung, unbeschwert.
1 Antwort

Album

Ende März 2015
Ende März 2015

Pinnwand

Alle anzeigen