Lietschie
Lietschie

Club 10 Deutschland Deutschland
LietschieLietschie Ich bin nicht mehr online und bitte von Anfragen abzzusehen. Alle Angebote sind nicht mehr gültig. Danke. vor 6 Jahren

Neue Rezensionen

LietschieLietschie vor 7 Jahren
Rouge Divin - Stendhal

Rouge Divin Zartes Zimtpflaumenpuder
Rouge Divin ist für mich schwer zu beschreiben, weil er ganz anders ist, als ich es von Stendhal erwartet habe und weil er weit weg von Allem ist, das ich kenne. In einem anderen Forum habe ich die folgenden Duftnoten gefunden: Kopf:...

LietschieLietschie vor 10 Jahren
10:10 AM in Sicilia - Kenzo

10:10 AM in Sicilia Gute Laune aus der Flasche
Sicilia ist ja mal ein Duft, der einem schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Er beginnt mit präsenten aber nicht aufdringlichen zitrischen Noten, die mit der Grapefruit (gut erkennbar) und leicht herben Tönen eine schöne Einheit...

Neue Statements

CK2 CK2 - Calvin Klein - vor 6 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Erinnert mich zu 100 % an Schwarzloses "Zeitgeist". Frisch-holzig mit starker Projektion. Modern, unisex und scharfkantig.
0 Antworten
Iris Iris - Fragonard - vor 6 Jahren
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Kopfnoten sind extrem stechend und passen einfach nicht zu dem Rest. Der geht gar nicht. Das kann Fragonard doch besser!
0 Antworten
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
Seifig, etwas grün, sanft und weich, sehr vornehm, erwachsen aber nicht alt. Blumig sauberes Lorbeerblatt. Ganz anders als das EdT/ EdP.
0 Antworten
6
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Riecht hochwertig und schön komponiert, ich verbinde damit trotzdem Dosenobst für reifere Semester. Ähnlich wie Nirmala.
0 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Wie Armani She mit exotischer Weichspülernote. Kokosnuss rieche ich auf jeden Fall. Luftig, leicht, jung, unbeschwert.
1 Antwort

Album

Ende März 2015
Ende März 2015

Pinnwand


Alle anzeigen