Tubéreuse Nue 2021

Tubéreuse Nue von Tom Ford
Tubéreuse Nue ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

TuberoseTuberose JasminJasmin Akigalawood®Akigalawood® nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer WildlederWildleder MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 05.09.2022.

Connie
Komplexe wunderschöne Tuberose/Leder Duft..
Ich begreife ganz ehrlich gar nicht wie manche diesen Duft als belanglos oder Tausend Mal gerochenen Tuberose Duft mit belanglose typischen Tuberose DNA, bezeichnen können. Zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich, weil Ich mag diesen Duft und Ich finde den alles anders als belanglos und... Weiterlesen

Nicht noch so einer...
Ich habe diesen Duft am Wochenende in einer exklusiven Parfümerie in Luxemburg probiert. Als ich den TF Werbespot dazu sah hatte ich ein Gefühl, welches sich später bestätigen sollte. Ich gehe also in der Parfümerie in der Hoffnung dass sie den dort haben. Ich sag ihn und war direkt... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
*Mottenkugel-Tuberose*
das macht mich fertig ...
später kommt Kaugummi, Holz
& cremiger Moschus dazu!
Wird zwar dann nett aber Auftakt uahh!
FungShangLouFungShangLou vor 2 Jahren
300 Flocken für Jasmin-Kaugummi. Top, freue mich schon auf die nächste tolle Idee..!
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Ganz klar ein Tuberosenduft mit einer Kaugumminote, nicht der süsse Girly-Hubba Bubba, schon deutlich feiner, aber doch Tuberosen-Kaugummi.
TillDATillDA vor 2 Jahren
Der Name ist hier Programm. Die Tuberose drängt sich bewusst in den Vordergrund und stiehlt allem Rest den Auftritt, schade.
Yharnam79Yharnam79 vor 1 Jahr
Auch ich rieche Tuberose-Kaugummi zum Aufsprühen. Driftet in die völlige Belanglosigkeit ab und wird dem Preis in keinster Weise gerecht.

Beliebt von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Ombré Leather Parfum von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Black Orchid Parfum von Tom Ford