Tubéreuse Nue 2021

Tubéreuse Nue von Tom Ford
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1070 Bewertungen
Tubéreuse Nue ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

TuberoseTuberose JasminJasmin Akigalawood®Akigalawood® nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer WildlederWildleder MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.370 Bewertungen

Haltbarkeit

7.858 Bewertungen

Sillage

7.559 Bewertungen

Flakon

8.866 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.351 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 05.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Connie

204 Rezensionen
Connie
Connie
   3  
Komplexe wunderschöne Tuberose/Leder Duft..
Ich begreife ganz ehrlich gar nicht wie manche diesen Duft als belanglos oder Tausend Mal gerochenen Tuberose Duft mit belanglose typischen Tuberose DNA, bezeichnen können. Zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich, weil Ich mag diesen Duft und Ich finde den alles anders als belanglos und... Weiterlesen
0 Antworten
4
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
MauricePit

5 Rezensionen
MauricePit
MauricePit
Hilfreiche Rezension    6  
Nicht noch so einer...
Ich habe diesen Duft am Wochenende in einer exklusiven Parfümerie in Luxemburg probiert. Als ich den TF Werbespot dazu sah hatte ich ein Gefühl, welches sich später bestätigen sollte. Ich gehe also in der Parfümerie in der Hoffnung dass sie den dort haben. Ich sag ihn und war direkt... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
*Mottenkugel-Tuberose*
das macht mich fertig ...
später kommt Kaugummi, Holz
& cremiger Moschus dazu!
Wird zwar dann nett aber Auftakt uahh!
27 Antworten
FungShangLouFungShangLou vor 2 Jahren
4.5
Duft
300 Flocken für Jasmin-Kaugummi. Top, freue mich schon auf die nächste tolle Idee..!
0 Antworten
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ganz klar ein Tuberosenduft mit einer Kaugumminote, nicht der süsse Girly-Hubba Bubba, schon deutlich feiner, aber doch Tuberosen-Kaugummi.
8 Antworten
TillDATillDA vor 2 Jahren
Der Name ist hier Programm. Die Tuberose drängt sich bewusst in den Vordergrund und stiehlt allem Rest den Auftritt, schade.
3 Antworten
Yharnam79Yharnam79 vor 1 Jahr
5.5
Duft
Auch ich rieche Tuberose-Kaugummi zum Aufsprühen. Driftet in die völlige Belanglosigkeit ab und wird dem Preis in keinster Weise gerecht.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Ombré Leather Parfum von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Black Orchid Parfum von Tom Ford