Tubéreuse Nue 2021

Tubéreuse Nue von Tom Ford
Tubéreuse Nue ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Tuberose, Jasmin, Akigalawood®, nepalesischer Szechuanpfeffer, Moschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 14.05.2021.

Nicht noch so einer...
Ich habe diesen Duft am Wochenende in einer exklusiven Parfümerie in Luxemburg probiert. Als ich den TF Werbespot dazu sah hatte ich ein Gefühl, welches sich später bestätigen sollte. Ich gehe also in der Parfümerie in der Hoffnung dass sie den dort haben. Ich sag ihn und war direkt... Weiterlesen

ItalianstevItalianstev vor 4 Tagen
Für mich einer der besseren "neuen" Tom Ford Düfte!
Einzig der unverschämte Preis hindert mich daran, diesen tollen Duft zu kaufen ;-)
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Netter Tuberose Duft, mit mineralisch-würzigen Nuancen. Aber irgendwie bleibt es nur bei nett. Kann man haben, kann man auch sein lassen.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
*Mottenkugel-Tuberose*
das macht mich fertig ...
später kommt Kaugummi, Holz
& cremiger Moschus dazu!
Wird zwar dann nett aber Auftakt uahh!
FungShangLouFungShangLou vor 2 Monaten
300 Flocken für Jasmin-Kaugummi. Top, freue mich schon auf die nächste tolle Idee..!
JesssmellJesssmell vor 3 Monaten
Tuberose, ganz klar. Und Moschus ist auch am Start. Durch die süße Tuberose ein Bubblegum Feeling.
GuidoSchGuidoSch vor 3 Monaten
Boah, der macht mich fertig. Definitiv nicht Unisex. Eher was für die Mädels/Damen. Da gibt's bessere Tuberose-Düfte.
MiriamgseMiriamgse vor 3 Monaten
Am meisten nehme ich hier eine grüne Tuberose wahr. Im Drydown dann ganz klar Moschus. Die Sillage hat einen leichten Kaugummi-Charakter
ScentimentaScentimenta vor 3 Monaten
Seeeehr blumig, hatte gehofft das Moschus und Szechuanpfeffer mehr zur Geltung kommen, so mMn als Mann untragbar, obwohl als unisex gelistet
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Monaten
Tuberose ist klar dominant, dazu gesellt sich nach einiger Zeit eine leichte Würze. In der Basis nehme ich v.a. Moschus wahr. Schön!
TillDATillDA vor 4 Monaten
Der Name ist hier Programm. Die Tuberose drängt sich bewusst in den Vordergrund und stiehlt allem Rest den Auftritt, schade.

Beliebt Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather 16 von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Vert d'Encens von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford