Tubéreuse Nue 2021

Tubéreuse Nue von Tom Ford
Tubéreuse Nue ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

TuberoseTuberose
JasminJasmin
Akigalawood®Akigalawood®
nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer
WildlederWildleder
MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 26.10.2021.

Connie
Komplexe wunderschöne Tuberose/Leder Duft..
Ich begreife ganz ehrlich gar nicht wie manche diesen Duft als belanglos oder Tausend Mal gerochenen Tuberose Duft mit belanglose typischen Tuberose DNA, bezeichnen können. Zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich, weil Ich mag diesen Duft und Ich finde den alles anders als belanglos und... Weiterlesen

Nicht noch so einer...
Ich habe diesen Duft am Wochenende in einer exklusiven Parfümerie in Luxemburg probiert. Als ich den TF Werbespot dazu sah hatte ich ein Gefühl, welches sich später bestätigen sollte. Ich gehe also in der Parfümerie in der Hoffnung dass sie den dort haben. Ich sag ihn und war direkt... Weiterlesen

SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
Schöner Tuberose Jasime Mix, nicht unähnlich zu Portraits - Heartless Helen , aber mit starker anfänglicher Sillage.
Yharnam79Yharnam79 vor 3 Monaten
Auch ich rieche Tuberose-Kaugummi zum Aufsprühen. Driftet in die völlige Belanglosigkeit ab und wird dem Preis in keinster Weise gerecht.
ChrisG86ChrisG86 vor 4 Monaten
GEIL...Tom macht jetzt auch Kaugummi. Wem Hubba-Bubba zu günstig ist, kommt hier auf seine Kosten. Achtung: Nicht kauen. Guten Appetit...
LilyeLilye vor 4 Monaten
Cremige Tuberose, wie ein weichgespülter Gucci Bloom. Nett und unaufdringlich
Schnüffel27Schnüffel27 vor 5 Monaten
Ganz klar ein Tuberosenduft mit einer Kaugumminote, nicht der süsse Girly-Hubba Bubba, schon deutlich feiner, aber doch Tuberosen-Kaugummi.
NanukaNanuka vor 5 Monaten
Für mich ist das die Schönste Tuberose duft auf den Markt,aber der Preis ist leider viel zu hoch.
ItalianstevItalianstev vor 6 Monaten
Für mich einer der besseren "neuen" Tom Ford Düfte!
Einzig der unverschämte Preis hindert mich daran, diesen tollen Duft zu kaufen ;-)
VentoAureoVentoAureo vor 7 Monaten
Netter Tuberose Duft, mit mineralischen-Moschus Nuancen, muss dabei an graue, raue, trockene Steine denken. H+S extrem gut!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Monaten
*Mottenkugel-Tuberose*
das macht mich fertig ...
später kommt Kaugummi, Holz
& cremiger Moschus dazu!
Wird zwar dann nett aber Auftakt uahh!
FungShangLouFungShangLou vor 8 Monaten
300 Flocken für Jasmin-Kaugummi. Top, freue mich schon auf die nächste tolle Idee..!

von IrinaBerlin
von IrinaBerlin

Beliebt Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Ombré Leather 16 von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Vert d'Encens von Tom Ford Lavender Extrême von Tom Ford