Emo

Emo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Emo
EmoEmo Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft. vor 12 Monaten

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Süßer Duft Hauch von Lavendel mit Hintergrund Oud ein Must Have für Männer
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein sehr schwere Duft intensive, am meisten riecht es Patchouli und Sandelholz die eher Holzige Noten sind.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Kopfnote ist ok erinnert mich an Sauvage von Dior aber dann Tannen Tannen Tannen oh jah Willkommen im Wald...
2 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das ist das Beste Sommerduft die ich je hatte sehr langhalten auf die Haut. Für mich ist das ein absoluter Malibu Traum duftet euch schön...
0 Antworten
Yuzu Yuzu - Acqua di Parma - vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Uff riecht das nach Sellerie in der Suppe Katastrophe bis der Anfang nach Sellerie riecht kommt nach 4h endlich normale angenehmer Duft naja
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Es war ein Blindkauf und ich muss wirklich sagen ein wunderschönes Duft ich bereue es nicht. Passt Perfekt für den Sommer sehr erfrischend.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein ätherischer Duft, der sich mit frischen, fruchtigen Noten öffnet und sich in holzig-blumige Noten verwandelt. Schön angenehmer Duft.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Es riecht am Anfang Ananas danach nur noch Zitrone und das gleiche wie Armaf club de nuit intense Man Also warum mehr bezahlen ....
5 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
spitze und orientalisch
ausgezeichnet - hält nicht lange - egal - öfters sprühen ! ganz feiner duft !!!!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Die Performance ist gut, kann aber für solche einen Preis noch besser sein. Der Duft riecht sehr besonders und macht definitiv süchtig...
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen