CK One Summer 2021 2021

CK One Summer 2021 von Calvin Klein
Flakondesign Mishko
CK One Summer 2021 ist ein neues und limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Clément Gavarry

Kopfnote KopfnoteMeyer-Zitrone, Grapefruit, aquatische Noten
Herznote HerznoteRhabarber, Eukalyptus, Wassermelone
Basisnote BasisnoteAmbrox, helle Hölzer, Pfirsichschale

Eingetragen von Strangelove, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.

1 Rezension
Nach dem Sport okay
Ck Summer startet für mich im allgemeinen erst einmal beißend scharf. Der Alkohol Boost schlechthin die erste Minute. Im Anschluss werden die Kopfnoten stark synthetisch. Im DD wird er für mich angenehm aquatisch, süßlich. Eukalyptus kann ich hier beim besten Willen nicht herausriechen.... Weiterlesen

EmoEmo vor 20 Tagen
Es war ein Blindkauf und ich muss wirklich sagen ein wunderschönes Duft ich bereue es nicht. Passt Perfekt für den Sommer sehr erfrischend.
Marcello66Marcello66 vor 27 Tagen
War nie ein Fan der Reihe aber diese 2021 Edition ist richtig gut. Fruchtig frisch lecker. Auch Performace ist okay. Der Sommer kann kommen.

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria Men von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Obsessed for Women (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity Summer 2011 von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein