CK One Summer 2021 2021

CK One Summer 2021 von Calvin Klein
Flakondesign Mishko
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 35 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Zitrus
Frisch
Fruchtig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
aquatische Notenaquatische Noten GrapefruitGrapefruit Meyer-ZitroneMeyer-Zitrone
Herznote Herznote
WassermeloneWassermelone EukalyptusEukalyptus RhabarberRhabarber
Basisnote Basisnote
AmbroxAmbrox helle Hölzerhelle Hölzer PfirsichschalePfirsichschale

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.135 Bewertungen
Haltbarkeit
5.330 Bewertungen
Sillage
5.530 Bewertungen
Flakon
7.437 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.927 Bewertungen
Eingetragen von Strangelove, letzte Aktualisierung am 02.11.2023.

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Mattrol9

14 Rezensionen
Mattrol9
Mattrol9
1  
Sommerliche Frische

Als großer Fan von Calvin Klein Düften (auch wenn die Haltbarkeit nicht gerade atemberaubend ist) habe ich natürlich auch dieses Parfüm in meiner Sammlung. Calvin Klein One Summer 2021 ist ein Meisterwerk, das den Sommers in einer Flasche wiederspiegelt.

Der Duft eröffnet mit einer Explosion aus spritzigen Zitrusnoten, die sofort Frische und Leichtigkeit vermitteln. Die Mischung aus Zitronen, saftigen Grapefruits und erfrischendem Wasser weckt sofort Erinnerungen an einen strahlend blauen Himmel und warme Sonnenstrahlen. Diese erste Duftwelle ist wie ein erfrischendes Getränk an einem heißen Sommertag – belebend. Zur Herznote kann ich nicht viel Schlechtes sagen. Die Baisnote ist warm, holzig und verführerisch.

Persönlich erinnert mich dieses Parfüm an schöne Tage am Strand. Es fängt die Energie des Sommers perfekt ein und weckt in mir das Verlangen nach Abenteuern und neuen Erfahrungen. Es ist ein Duft, der mich daran erinnert, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Die Haltbarkeit von Calvin Klein One Summer 2021 ist jedoch nicht sehr gut. Nach 4 Stunden ist der Duft nur noch sanft spürbar. Die Sillage ist ganz okay, so dass man von anderen wahrgenommen wird.

Die Flasche selbst spiegelt das Konzept des Parfüms wider. Das klare Glas und die Gestaltung vermitteln ein modernes und frisches Gefühl. Die Farbgebung des Flakons erinnert an den blauen Himmel und das kristallklare Wasser eines Sommertages.

Fazit: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Calvin Klein One Summer 2021 perfekt für den Sommer ist. Mit seiner Frische und der guten Energie ist es der perfekte Begleiter für warme Tage. Dieser Duft hat mich mit seiner Wirkung begeistert und wird definitiv zu einem meiner Favoriten für die Sommerzeit.
0 Antworten
3
Preis
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
8
Duft
LordRykard

3 Rezensionen
LordRykard
LordRykard
1  
Verfliegende Melone- Sehr Schade
Wieso? Weil ich den Duft sehr sommerlich finde- Frisch, und man riecht, wenn auch ziemlich synthetisch, die Melone heraus unter den anderen Noten. Finde ich sehr angenehm, würde sogar sagen, dass ich den besser finde, vom Geruch her, wie manche Parfüms die etwas mehr kosten...

Nur leider leidet er unter der CK-One Krankheit.. er hält nicht, und projeziert auch kaum. Bei diesem Duft ist es gefühlt sogar etwas schlimmer wie bei dem normalen- Wobei ich auch erwähnen muss dass dies mein erster Versuch war, einen der vielen CK-Summer Düften auszuprobieren- Auf Empfehlung eines Freundes.
0 Antworten
9
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Philipp91

219 Rezensionen
Philipp91
Philipp91
0  
Kommt der 2019er Version wieder etwas näher
Der 2021er Flanker von Ck One Summer ist wieder etwas fruchtiger und süßer und geht mehr in Richtung des 2019er Flankers. Die 2020er Version war etwas grüner und hölzerner, herber.

Ck One Summer 2021 beginnt mit einem fruchtigen Allerlei. Grapefruit, Zitrone, Rhabarber, Wassermelone und Pfirsich. Einzelne Komponenten riecht man eher nicht heraus, da natürlich synthetisch. Es kommen dezente aquatische Akkorde hinzu. Im Drydown kaum Hölzer, eher eine gute Portion Ambroxan. Nicht auf die Fresse, aber doch gut wahrnehmbar.

Auch hier, wie bei der 2020er Version,, sorgt Ambroxan (Amber) für eine leicht über dem Durchschnitt liegende Haltbarkeit. Immer noch nur 3, 4h aber immerhin. Das macht den Duft gut verwendbar zu sportlichen Gelegenheiten und im Gegensatz zum Vorjahres-Flanker kann den den 2021er auch super an richtig heißen Tagen tragen. Auch hier wieder eine schöne Erfrischung. Flakon ist schön, Verschlusskappe wäre natürlich noch besser. Preis ist wie immer gut.
0 Antworten
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
SkipToMyLou

12 Rezensionen
SkipToMyLou
SkipToMyLou
3  
Nach dem Sport okay
Ck Summer startet für mich im allgemeinen erst einmal beißend scharf. Der Alkohol Boost schlechthin die erste Minute. Im Anschluss werden die Kopfnoten stark synthetisch.
Im DD wird er für mich angenehm aquatisch, süßlich. Eukalyptus kann ich hier beim besten Willen nicht herausriechen. Vielleicht deswegen, weil die Duftnoten rein synthetisch sind.
War ein BB. Und für den Preis (knapp 20€) vollkommen okay.
Würde mir aber auf dieser Grundlage nur noch Parfums zulegen, die natürliche Duftnoten enthalten. Da kann dann der Preis auch deutlich höher ausfallen. Am Schluss zählt meiner Meinung nach halt doch die Qualität.
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
EmoEmo vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Es war ein Blindkauf und ich muss wirklich sagen ein wunderschönes Duft ich bereue es nicht. Passt Perfekt für den Sommer sehr erfrischend.
0 Antworten
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Freshie für zwischendurch dank mäßiger Performance. Dank Eukalyptus kein 0815, dazu nette Frische+Weichspüler-Vibe. Preis fair.
0 Antworten
Marcello66Marcello66 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
War nie ein Fan der Reihe aber diese 2021 Edition ist richtig gut. Fruchtig frisch lecker. Auch Performace ist okay. Der Sommer kann kommen.
0 Antworten
JexThothJexThoth vor 2 Jahren
10
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Kombi in mega Flakon: Frische, Aquatik, dezente Melone. Mein Duft fürs Joggen. Ausdauer: leider weit unter meiner eigenen :D
0 Antworten
StulleStulle vor 3 Jahren
6.5
Duft
Aquatischfrisch, etwas zitrisch, Basis leicht fruchtig und etwas runder. Unkompliziert, angenehm und dem Preis entsprechend.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein