CK One Summer 2020 2020

CK One Summer 2020 von Calvin Klein
CK One Summer 2020 ist ein neues und limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Laurent Le Guernec

Kopfnote KopfnoteMandarine, Ingwer, Meersalz
Herznote HerznoteSalbei, Dünengras
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber, Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.09.2020.

HeikesoHeikeso vor 48 Tagen
Der diesjährige CK One-Sommerduft war ein willkommenes Date für die heißen Monate. Synthetische, herbe Frische. Ich mag so etwas.
MobulaMobula vor 70 Tagen
Kurze Freude mit Mandarine und Sandelholz.
DreamrunnerDreamrunner vor 87 Tagen
Ein einfacher, frischer Sommerduft. Mag ihn, aber die Haltbarkeit ist sehr gering. Schade :-( Na, wenigsten das Gratis Badetuch ist schön
Felix22xFelix22x vor 154 Tagen
Nette salzige Mandarine.
Sommer Feeling zum kleinen Preis.
Nur leicht synthetisch.
H&S durchwachsen.
Kann man machen :)
Mariam1994Mariam1994 vor 165 Tagen
Perfekt für heiße Tage. Nervt nicht und erfrischt. Haltbarkeit ist eher so lala. Mein Sommerbegleiter :)
WatchbuyerWatchbuyer vor 175 Tagen
Mein erster CK Summer Duft.
Für den Sammler ok. Ich würde Ihn nicht mehr kaufen.
ScentRebelScentRebel vor 7 Monaten
Geniale, einfache Frische. Perfekt für die Arbeit und die Zeit danach. Synthetik ist für mich kein Gegenargument. Globaler Test folgt ab 25°
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
In den ersten 2-3 Minuten etwas scharf-stechend, kein Nasenschmeichler, geht dann in synthetische Zitrus- und Grünnoten über, etwas unrund.
TimekeeperTimekeeper vor 8 Monaten
Ekelhaft, stechende, chlorartige und synthetische Penetranz. Extrem zitrisch, lässt stark an WC-Ente erinnern..
So will MANN nicht riechen
DawgDawg vor 8 Monaten
Bin ja Fan der Summer Reihe. Mein 7ter.
Der 2020 ist der beste aus der Reihe für mich. Vor den 14,16,18er. Frische süße Mandarine mit Salbei

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria Men von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein Sheer Beauty Essence von Calvin Klein Eternity Summer 2011 von Calvin Klein