CK One Summer 2020 2020

CK One Summer 2020 von Calvin Klein
CK One Summer 2020 ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

IngwerIngwer MandarineMandarine MeersalzMeersalz
DünengrasDünengras SalbeiSalbei
SandelholzSandelholz AmberAmber BenzoeBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

Schöner CK One Sommer Flanker
Ich bin ein Fan der Ck One-Reihe. Der 2019 Summer-Flanker war schön fruchtig, frisch und leicht süß.

Ck One Summer 2020 ist etwas weniger fruchtig, dafür eine Spur herber, grüner. Meiner Meinung nach noch etwas frischer, zitrischer. Mandarine, Meersalz, Hölzer und Gräser. Amber sorgt für eine etwas bessere Haltbarkeit. An richtig warmen Tagen würde ich das EdT deshalb eher Abends tragen, tagsüber in der Hitze könnte er etwas too much sein.

Die Haltbarkeit ist für einen Ck One-Duft durch den Amber etwas besser, liegt jedoch immer noch bei nur 3h ca. Auch die Sillage ist sehr dezent. Ich finde die 2020er Version ist aber eine schöne Erfrischung an warmen Tagen und kann rund um den Sport getragen werden. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist wie immer super.

SaGaSaGa vor 2 Jahren
4.5
Deine Noten ein Gedicht
In meinem Kopf warst
du & ich
im Sommer
erfrischen solltest du mich
Leider putzt du lieber...
So wird das nichts
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Der diesjährige CK One-Sommerduft war ein willkommenes Date für die heißen Monate. Synthetische, herbe Frische. Ich mag so etwas.
FrauZettFrauZett vor 2 Jahren
Weiße Sneakers, weißes T-Shirt, Jeanshotpants, Fliegerbrille und ne eiskalte Sprite bei 30° in der Sonne. Geil
DawgDawg vor 4 Jahren
Bin ja Fan der Summer Reihe. Mein 7ter.
Der 2020 ist der beste aus der Reihe für mich. Vor den 14,16,18er. Frische süße Mandarine mit Salbei
Felix22xFelix22x vor 4 Jahren
Nette salzige Mandarine.
Sommer Feeling zum kleinen Preis.
Nur leicht synthetisch.
H&S durchwachsen.
Kann man machen :)

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein