Mykie1974

Mykie1974

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Mykie1974
10 Follower

Neue Statements

2 | Two 2 | Two - Valjues - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das frisch bezogene Bett, die weißen Laken, auf die warm durchs Fenster die Sonne scheint. Der Duft. Am Morgen nach dieser Nacht.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warmer Reisdampf mit milchiger Kokosvanille. Komplimente bis zum Mond und zurück. Well done, Zara.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Womanity- und somit für meine Nase Fischvibes. Schade, der Flakon ist so schön..
3 Antworten
6 | Six 6 | Six - Valjues - vor 1 Jahr
Der schönste, gemütlichste und süchtig machende Oud Vanille Kaschmir Duft für mich. Absoluter Traum, was die Mädels da geschaffen haben!
1 Antwort
Fenty Fenty - Fenty - vor 1 Jahr
Cremiger, wunderschöner Rosen-Moschus Traum mit holzigen Zuhause Anklängen. Ich lieb‘s!
1 Antwort
9 | Nine 9 | Nine - Valjues - vor 1 Jahr
In eine überreife Zwetschge getreten. Zur Belohnung kommt ein duftender, warmer weicher Sturm, die Zwetschge ist schnell vergessen.
1 Antwort
Sprachlos. Was sucht diese Schönheit hier in der Drogerie? Verzaubert. Komm mit mir nach Hause Du Wunderschöne. Wir verraten es keinem.
7 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Heiße Amarenakirschen in der eingeschneiten Holzhütte im Wald. Das Lagerfeuer knistert. Wunderschön.
3 Antworten
Ganz schlimm an mir. Plastikschokolade. Richtig unangenehm. Schade, hatte mich drauf gefreut.
2 Antworten
Ich liege in den weißen Laken. Ich hör Dich in der Küche, ganz früh morgens. Alles ist frisch, alles neu. Brot duftend. Alles ist gut.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen