Pure Grace 2003 Eau de Toilette

Pure Grace (Eau de Toilette) von Philosophy
Pure Grace (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Philosophy für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird von Coty vermarktet.

Tatyana Petrakov

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone NeroliNeroli LavendelLavendel
Herznote HerznoteMaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte SeeroseSeerose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 19.06.2022.

1 Rezension
Honey
Ein weißes, frisches T-shirt... eins, das etwas kratzt...
Pure Grace hab ich mir in England gekauft - zusammen mit Amazing Grace. Über die Zeit hat sich Amazing Grace doch besser bewährt als Pure Grace. Pure Grace ist Pure, und das etwas zu krampfhaft für mich. Ein künstlicher "frische Wäsche" Duft, etwas kratzig im Hals... etwas... Weiterlesen

AnaEmmeAnaEmme vor 10 Tagen
Sehr frischer und seifiger Sauberduft. Erinnert mich in der Basis ganz leicht an Vanillepudding aus der Tüte.
MatsssMatsss vor 2 Jahren
Rein, frisch, simpel, hell. Ganz feiner Sauberduft für jeden Tag. Bei uns leider schwer zu finden und recht körpernah. Aber ich liebe ihn!
SilvijaSilvija vor 3 Jahren
Kuschel weich weiß sauber...Für den Sommer sehr geeignet
IrisblauIrisblau vor 5 Jahren
Ein heller Duft, der wenig aufdringlich nach frisch gewaschener Wäsche im positiven Sinne duftet. Angenehm im Sommer sicherlich.

von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Hasi
von Hasi

Beliebt von Philosophy

Amazing Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream von Philosophy Amazing Grace Ballet Rose von Philosophy The Tea Party - Pure Honey von Philosophy Fresh Cream Warm Cashmere von Philosophy Live Joyously von Philosophy Amazing Grace Nutcracker Edition von Philosophy Inner Grace von Philosophy Unconditional Love von Philosophy Pure Grace Nude Rose von Philosophy Eternal Grace von Philosophy Field of Flowers - Gardenia Blossom von Philosophy Amen von Philosophy Baby Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Falling In Love (Eau de Parfum) von Philosophy Living Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Celebrate Grace von Philosophy Pure Grace Summer Surf von Philosophy Amazing Grace Magnolia von Philosophy