Unconditional Love 2009

Unconditional Love von Philosophy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 13 Bewertungen
Unconditional Love ist ein Parfum von Philosophy für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Synthetisch
Blumig
Frisch

Duftnoten

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere blumige Notenblumige Noten
Bewertungen
Duft
6.713 Bewertungen
Haltbarkeit
5.711 Bewertungen
Sillage
4.511 Bewertungen
Flakon
6.013 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.08.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Sweetdreams

4 Rezensionen
Sweetdreams
Sweetdreams
0  
Was wollt Ihr denn ??? MA-O-AM!!!
Sehr viel habe ich der Überschrift leider nicht hinzuzufügen.

Mit dem ersten Sprüher werde ich von einer etwas künstlichen Himbeerwolke (obwohl diese gar nicht in den Duftnoten oben erscheint) erschlagen, zu der sich mit Wohlwollen ein Hauch Niveacreme gesellt. Blumen nehme ich nicht wahr.

Insgesamt ein etwas künstlicher Duft, der sich auf meiner Haut nach dem Niveastadium auch nicht mehr weiter entwickelt.
So ist er und so bleibt er, das allerdings sehr lange...
Abends ausprobiert, am nächsten Morgen noch auf dem Handrücken erschnüffelt.

Also wer Düfte in dieser Art mag, wird von ein paar Sprühern den ganzen Tag sanft begleitet. Die Sillage hält sich in Grenzen, Haltbarkeit ist gut.

Für mich persönlich ist er leider gar nichts, aber einer Freundin, die übrigens gerne die Escada-Fruchtbomben mag, gefällt er.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Philosophy

Amazing Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream Warm Cashmere von Philosophy Pure Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace Ballet Rose von Philosophy Baby Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Amen von Philosophy Pure Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Inner Grace von Philosophy Live Joyously von Philosophy Amazing Grace Nutcracker Edition von Philosophy Amazing Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Falling In Love (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace Magnolia von Philosophy The Tea Party - Pure Honey von Philosophy Falling In Love (Eau de Parfum) von Philosophy Living Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream Soft Suede von Philosophy Pure Grace Nude Rose von Philosophy Field of Flowers - Gardenia Blossom von Philosophy