Fresh Cream 2013 Eau de Toilette

Fresh Cream (Eau de Toilette) von Philosophy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 70 Bewertungen
Ein Parfum von Philosophy für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Pudrig
Synthetisch

Duftnoten

SahneSahne HeliotropHeliotrop TonkabohneTonkabohne ButtercremeButtercreme VanilleVanille
Videos
Bewertungen
Duft
7.370 Bewertungen
Haltbarkeit
6.362 Bewertungen
Sillage
5.760 Bewertungen
Flakon
6.562 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.325 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.
Wissenswertes
Dieser Duft wurde ursprünglich im Duftset "The Tea Party" angeboten.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ahdrelys

16 Rezensionen
Ahdrelys
Ahdrelys
2  
Saure Sahne
Habe mir den Duft als Blind Buy zugelegt weil er für Gourmand-Näschen empfohlen wurde. Ich muss sagen, er ist guter Durchschnitt:

Der Duft selbst gibt tatsächlich Saure Sahne - Vibes, also süss-cremig aber definitiv mit etwas säuerlichem. Finde ich prinzipiell nicht schlecht, muss ich aber wirklich Lust drauf haben.

Die Haltbarkeit ist passabel, Sillage mittelmäßig. Für ab und zu im Alltag ganz nett.
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Calista

102 Rezensionen
Calista
Calista
Top Rezension 25  
Nomen est Omen
Oder: drin ist, was draufsteht.
Sahne, gezuckert versteht sich.
Der Duft könnte auch Milchmädchen heißen.
Gezuckerte Milchcreme aus der Tube.
Die Frage: Ist das Sahnewunder tragbar?
Die Antwort: Aber hallo!
Ich kriege Lust, Meister Eder und sein Pumuckl zu gucken. Oder Karlsson vom Dach. Oder Luzi, der Schrecken der Straße. Oder Spaß am Dienstag mit Zini, dem Wuslon. Oder die Fraggles. Oder Neues aus Uhlenbusch. Oder die Märchenbraut. Oder die Augsburger Puppenkiste.
Mit anderen Worten: Zack, kaum aufgesprüht, bin ich wieder 7 Jahre alt und löffle die süße Creme bis zur Übelkeitsgrenze vorm Fernseher.
Fazit: Ich hatte 'ne schöne Kindheit. Und die Fernsehsendungen waren noch cool. Und das Leben war cremig-süß.
4 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
DuftzauberDuftzauber vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das ist ein Duft für Sch.... Tage. Abends duschen,eincremen und Fresh Cream auflegen.
Und gleich ist die Welt wieder in Ordnung :-))
3 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
1.5
Duft
Milch + Sahne leicht angebrannt
mit Karamellrand
Vanillezucker rein,
macht es auch nicht fein
Essbar und einfach nur wiederlich...
Für mich!
7 Antworten
CocineraCocinera vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Als hätte ich mich mit frisch geschlagener, gezuckerter Sahne eingerieben.... nur nicht so klebrig und nicht so kalorienreich ;) Herrlich!
1 Antwort
GandixGandix vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sahnehäubchen auf gezuckertem Cafe Latte; recht süß aber schön kuschelig.
1 Antwort
HolzhausHolzhaus vor 3 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Süße Sahne. Nicht mehr, und nicht weniger. Würde mir sehr gefallen, wenn Sillage und Haltbarkeit besser wären.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Philosophy

Amazing Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream Warm Cashmere von Philosophy Pure Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace Ballet Rose von Philosophy Unconditional Love von Philosophy Baby Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Amen von Philosophy Pure Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Inner Grace von Philosophy Live Joyously von Philosophy Amazing Grace Nutcracker Edition von Philosophy Amazing Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Falling In Love (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace Magnolia von Philosophy The Tea Party - Pure Honey von Philosophy Falling In Love (Eau de Parfum) von Philosophy Living Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream Soft Suede von Philosophy Pure Grace Nude Rose von Philosophy Field of Flowers - Gardenia Blossom von Philosophy