Inner Grace (2007)

Inner Grace von Philosophy

Inner Grace ist ein Parfum von Philosophy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wurde zuletzt von Coty produziert.

Wasserblatt, Freesie, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.11.2016

1.0/10

wie Lovely von Sarah Jessica Parker
das war meine erste Assoziation von diesem Duft, und dafür finde ich ihn zu selten und zu teuer. Lavendel kann ich leider gar nicht herausriechen.

Katt007 vor 2 Jahren
Nichts scheint hier wie es ist ... kein Aquate! Warm, geheimnisvoll und erotisch - sehr ähnlich der großartigen 1826 - Eugénie de Montijo !+1

Beliebt Philosophy

Amazing Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream von Philosophy Unconditional Love von Philosophy Inner Grace von Philosophy Pure Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Falling In Love (Eau de Parfum) von Philosophy Baby Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Live Joyously von Philosophy Amazing Grace Nutcracker Edition von Philosophy The Tea Party - Pure Honey von Philosophy Eternal Grace von Philosophy Living Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Field of Flowers - Gardenia Blossom von Philosophy Amen von Philosophy Amazing Grace Ballet Rose von Philosophy The Tea Party - Tea Leaf von Philosophy Amazing Grace Magnolia von Philosophy Field of Flowers - Violet Blossom von Philosophy Celebrate Grace von Philosophy Fresh Cream Warm Cashmere von Philosophy