Sweetdreams

Sweetdreams

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
SweetdreamsSweetdreams eau de shalimar vor 10 Jahren

Neue Statements

Den mag ich sehr im Sommer,da entfaltet er sich weich-frisch-cremig. Im Winter hat er keinen Charme, bleibt flach und leicht stechend.
0 Antworten
Da, wo mir das EdP etwas zu süß und drückend pudrig war, hat das EdT eine leicht frischere Note mit cremigem Einschlag.Gefällt mir, H/S gut.
0 Antworten
Rohteig (Hefe?)+unangenehme Würze, entfernt an herzhafte Speisen erinnernd, dazu die Trockenfruchtsüsse. Keine schönen Hautspiele für mich.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
EdP: Haltbarer Cremetraum. Für mich nah an der blauen Nivea aus der Dose. Clean, pur, weich, leicht blumig. Man duftet einfach nur gepflegt.
0 Antworten
Steht nicht im Verhältnis zum Preis. Recht schwachbrüstiger blumig-frischer Alltagsduft mit geringer H/S. Das können MEXX u.a. auch gut.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Exotisch-betörend,blumig,cremig,warm-frisch. Ein facettenreich-weiblicher Duft nicht nur für den Sommer mit guter Haltbarkeit. Bezaubernd.
0 Antworten
Glow Glow - Jennifer Lopez - vor 3 Jahren
Passt hervorragend in den Sommer. Man fühlt sich sehr lange wie frisch eingeseift, ein toller Effekt bei großer Hitze.
0 Antworten
Wie Süßigkeiten aus der 70ern, ich glaube, es waren Kaubonbons mit Beerenaroma. Die prickelnde Frische bleibt mir leider völlig verborgen.
0 Antworten
Schwebendes, blumig-frisches Moschusflauschi. Harmonisch und sanft in der Basis. Schöne Balance zwischen Frische und Wärme. Haltbarkeit gut.
0 Antworten
Für mich eine schöne Kreuzung des Narciso Rouge EdP mit dem normalen Narciso EdT. Passt eigentlich immer, trotzdem nicht langweilig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen