For Her Fleur Musc 2020 Eau de Toilette Florale

For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale) von Narciso Rodriguez
Ein beliebtes Parfum von Narciso Rodriguez für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

RoseRose MoschusMoschus AmberAmber BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.12.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das niederländische Model Julia Bergshoeff.

Ein Strauß aus frischen Rosen
Rosen sind von je her die Lieblingsblumen meiner Mutter gewesen. Von daher war es nicht selten der Fall, dass wir daheim einen frischen Rosenstrauß stehen hatten, an dem ich es liebte zu schnuppern. Während mir selbst eher gelbe Blüten zusagen, haben Rosen dennoch stets einen Ehrenplatz in meinem Duft-Herzen eingenommen.
Rosendüfte zu kreieren ist - denke ich - keine einfache Angelegenheit. So vieles riecht im Alltag mittlerweile nach Rosen, dass ich es verstehen kann, wenn der Duft einigen Menschen über ist; egal ob Raumspray, Handseife, Weichspüler - Rosen sind omnipräsent.
Von daher zieht es mich nicht unbedingt zu Parfums, die diese Blumen in den dominanten Duftnoten gelistet haben, aber da stand ich nun neulich und hatte die Gelegenheit das EdP Fleur Musc sowie das EdT Florale zu testen.
Die Düfte erinnern mich ein bisschen an Zuhause und die frischen Rosensträuße. Sehr lieblich, weich, natürlich. Ein Hauch Puder, ein bisschen Wärme. Während das EdP die Rosen in ein warmes Bett aus Moschus und Patchouli gleiten lässt, scheinen im EdT die Rosenblätter von einer frischen Brise gen Himmel getragen zu werden.
Das EdT ist "schlanker", leichter, vielleicht auch etwas frecher. Die Kombination mit der Bergamotte macht den Duft blumig-frisch, während im EdP die Moschusnote stärker im Vordergrund steht, wodurch eine schöne, cremige Wärme entsteht.
Zwei wirklich gelungene Rosenkreationen, jeweils mit eigenem Charakter, jedoch beide sehr natürlich und feminin.

Paulchen81
So riecht der Frühling, so riecht der Frühling...
Bei mir duftet es zuerst rosig und frisch und nach einer Weile kommt diese für NR typische cremige, würzige, frische Note dazu. Das EdT finde ich für wärmere Tage auch besser als das EdP Fleur Musk, das ist mir manchmal etwas zu blumig-süß, das gefällt mir erst nach einigen Stunden, wenn die Blumen verflogen sind und nur noch die Herznote wahrnehmbar ist.
Bei NR werde ich immer schwach, der passt immer und ist meiner empfindlichen Nase nie zu viel! Das ist mein 6er NR in meiner Sammlung, ich liebe sie alle!! Dieses Unaufdringliche hat einfach Klasse.
Dieser geeiste Flakon gefällt mir auch sehr gut!!

SetterliebeSetterliebe vor 9 Monaten
Du blumig pfeffriger Chypre
Verführst mit atemberaubenden Moschus
Bernstein - Patchouili
Ich schmelze dahin
Narkotisiert von Sinnlichkeit
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Wenn einer Rosen mit Moschus kann, dann ist es Narciso!
Weiche Rose, pudrig, lieblich, umwerfend weiblich, frühlingsfrisch, bezaubernd.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
"For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)"
in etwas leichter & frischer.
Verspielte Rose auf Patch & Moschustropfen!
Gebraucht hätt´s den nicht ;)
NerolineNeroline vor 4 Jahren
Rosengarten Teil II: Zum Rosentraum gesellen sich frische Bergamottenschalen und sorgen für eine schöne sonnige Leichtigkeit. Sehr schön!
LilauLilau vor 4 Jahren
Frische Rose auf fluffigem Moschushimmelbett! Leichter und sanfter zwar wie das EdP, aber sehr gut haltbar! Ein Traum, sag ich euch....mmmhh

Beliebt von Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Cristal) von Narciso Rodriguez For Her Forever von Narciso Rodriguez For Her Musc Nude von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir Parfum von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez