For Him Vetiver Musc 2024

For Him Vetiver Musc von Narciso Rodriguez
Ein neues Parfum von Narciso Rodriguez für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist holzig-grün. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Grün
Synthetisch

grüner Kardamomgrüner Kardamom MuskatMuskat ZypresseZypresse
MoschusMoschus Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie LavendelLavendel RotalgeRotalge WeihrauchWeihrauch
VetiverVetiver ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 15.05.2024.

For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez
For Him Eau de Toilette

1 ausführliche Duftbeschreibung

Zauber600Zauber600 vor 1 Monat
Die körperlich-hautige For Him Bleu Noir Eau de Toilette - DNA mit würzig grünen + aquatischen Noten verbaut
Seltsam
BojeBoje vor 4 Monaten
Wer diese mag

H24 EDP / Armani Eau de Cedre / Dior Homme 2020 / Bleu de Chanel EDP,

wird auch hier seine Dosis iso-e bekommen. Nicht meins
MuckiMangoMuckiMango vor 2 Monaten
Die typisch fluffig-blumige NR Moschus-Basis wurde hier um ein Mü Vetiver/grüne Noten erweitert. Dezenter Leisetreter. Ok.
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 3 Monaten
Trocken staubiger Vetiver mit Regen Assoziationen. Sauberer Moschus im Hintergrund. Name ist Programm
JoTJoT vor 4 Monaten
Erinnert mich an meinen Cloak Musk daher definitiv Moschus. Nicht der Saubermoschus, den man aus anderen Düfen kennt

Beliebt von Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Cristal) von Narciso Rodriguez For Her Musc Nude von Narciso Rodriguez For Her Forever von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir Parfum von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez