Sweetdreams

Sweetdreams

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
Den mag ich sehr im Sommer,da entfaltet er sich weich-frisch-cremig. Im Winter hat er keinen Charme, bleibt flach und leicht stechend.
0 Antworten
Da, wo mir das EdP etwas zu süß und drückend pudrig war, hat das EdT eine leicht frischere Note mit cremigem Einschlag.Gefällt mir, H/S gut.
0 Antworten
Rohteig (Hefe?)+unangenehme Würze, entfernt an herzhafte Speisen erinnernd, dazu die Trockenfruchtsüsse. Keine schönen Hautspiele für mich.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
EdP: Haltbarer Cremetraum. Für mich nah an der blauen Nivea aus der Dose. Clean, pur, weich, leicht blumig. Man duftet einfach nur gepflegt.
0 Antworten
Steht nicht im Verhältnis zum Preis. Recht schwachbrüstiger blumig-frischer Alltagsduft mit geringer H/S. Das können MEXX u.a. auch gut.
0 Antworten
1 - 5 von 32