Honey

Honey

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
HoneyHoney “Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.” vor 5 Jahren

Neue Statements

Auftakt großartig: Lehnt sich mächtig an Midnight Poison an. Aber nur kurz, seufz.. dann wird er süss... zu früh gefreut!
0 Antworten
Sunrise Sunrise - Jil Sander - vor 8 Jahren
Riecht wirklich wie ein langer Sommertag! Nach mehreren Stunden zwar nur noch nach nasser Badekappe - aber auch das gehört zu so einem Tag.
0 Antworten
Diese Ballerinas scheinen auf Linoleum zu tanzen. Riecht zumindest etwas nach Gummi. Haarschmuck tragen sie! Aber ob die paar Rosen reichen?
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Eine wunderbare Mitte zwischen Daisy und Chance eau Tendre!
1 Antwort

Album

4
1
3
5

Pinnwand

Alle anzeigen