Ballerina N°1 2014

Ballerina N°1 von Les Parfums de Rosine
Ballerina N°1 ist ein Parfum von Les Parfums de Rosine für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie BirneBirne PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte
RoseRose HimbeereHimbeere PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen
MilchMilch SandelholzSandelholz MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

Der rosa Mädchentraum
Die rosa Ballerina ist sehr jung. Ein Wildfang. Leicht, fröhlich, frisch und ein wenig romantisch. Sie erhellt graue Tage und ist auch im Sommer ein fröhliche, unaufdringliche Begleiterin. Alles was Sie mitbringt ist sauber miteinander verbunden, nichts sticht hervor, alles ist weich und fließend.
Sie erinnert mich ein wenig an la Femme de Fath, ein fruchtigeres Jil Sander Sensationes oder eine Mischung aus beidem. Sie startet sehr frisch und fruchtig und wird dann leicht pudrig-blumig und etwas wärmer. Es ist ein schöner frisch gewaschen und ein eingecremt Duft, der ein wenig etwas von einem high-end Patisserie Joghurt-Törtchen mitbringt bei dem Creme, Frucht und Blüten zu einem Gaumenkunstwerk werden. Eine leichte Linoleum-Note lässt sich tatsächlich erahnen, aber ich mag den Geruch sehr gerne. Auch das Körpernahe finde ich hier sehr passend.
Obwohl ich eigentlich schwere, orientalischen "Damen"- Düfte bevorzuge empfinde ich die rosa Ballerina als sehr angenehm und ich denke Sie wird erstmal bei mir bleiben.- Bin wohl doch noch ein wenig ein Mädchen.
Der Flacon ist wie immer sehr hübsch und mit dem rosa Tutu vielleicht sogar ein wenig kitschig.

StilloniStilloni vor 7 Jahren
Der kleinen Ballerina erster Auftritt: rosa Tutu, Veilchen im Haar, Himbeerbonbons im Mund. Hach... Die Mama hat sie so schön rausgeputzt!
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Baby-Ballerina: noch sehr jung, duftet sauber und nach Nivea und Puder die kleine Tanzmaus im rosa TuTu.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Gecremt + gepudert mit Ballerinas aufs Parkett. So kitschig wie der Flakon ist auch der Duft. Himbeerbonbons im Blumenbeet.Bis Schuhgröße 35
SallytopiaSallytopia vor 7 Jahren
4.5
Riecht nach nem langweilig Drogerie-Duft. Die angegebenen Komponenten sind nicht wirklich rauszuriechen. Kaufen vlt. nur wegen dem Flakon :)
FlorblancaFlorblanca vor 8 Jahren
Erinnert zeitweise an Iris Rose von E. Coudray, wird aber zur Basis süßer und cremiger. Etwas für junge Mädchen.

Beliebt von Les Parfums de Rosine

Un Zest de Rose von Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Vive la Mariée von Les Parfums de Rosine Rosissimo (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose d'Été (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine Rose Praliné von Les Parfums de Rosine Rose Nue von Les Parfums de Rosine Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose von Les Parfums de Rosine Bulle de Rose von Les Parfums de Rosine Clair Matin von Les Parfums de Rosine Roseberry von Les Parfums de Rosine Diabolo Rose von Les Parfums de Rosine Rose d'Amour von Les Parfums de Rosine Twill Rose von Les Parfums de Rosine Le Muguet de Rosine (2015) von Les Parfums de Rosine Poussière de Rose von Les Parfums de Rosine Rose d'Homme von Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca von Les Parfums de Rosine