Basti87Basti87s Parfumblog

1 - 6 von 10
Basti87 vor 7 Monaten
103

Basti8710 Jahre Parfumo
Anlässlich meines 10-jährigen Parfumo-Jubiläums gibt es einen neuen Blog-Artikel von mir. 1 Dekade bin ich nun hier angemeldet. Eine wirklich lange Zeit. Oft kommt es einem gar nicht so lange vor, da bei diesem schnellebigen Leben das Zeitgefühl oft täuscht. Aber immerhin: Es sind weit über 3000 Tage. Erstmal will ich danke sagen: Für über 4000...

Basti87 vor 1 Jahr
45

Basti87Mein Summer-Blog
Nach längerer Zeit melde ich mich mal mit einem neuem Blog zurück. Unschwer zu erkennen geht es hier um Sommer und vor allem Sommer-Düfte. Grade in diesem Jahr habe ich die ein oder andere Investierung in Sommer-Parfum getätigt. Auch wenn es dieses Jahr viele Einschränkungen gibt sollte man sich die Laune nicht vermiesen lassen. Das Leben hat so viel...

Basti87 vor 3 Jahren
84

Basti87Komplimente
Nach ein paar Monaten Ruhe mal ein neuer Blog von mir. Ich kriege desöfteren Nachrichten wo ich nach Compliment-Gettern, Ladykiller und nach Ladies-Reactions gefragt werde. Um in der Aventus-Sprache zu sprechen: Pantydropper. Ich habe auch schon Kritik für meine Kommentare bekommen, dass der Kompliment-Faktor in vielen meiner Kommentare fehlt. Für viele...

Basti87 vor 3 Jahren
31

Basti87Duftzwillinge
Nach einigen Monaten Ruhe in meinem Blog nun der 3.Beitrag in diesem Monat. Eventuell wurde dieses Thema schon behandelt, dennoch ein Thema jeden Duft-Liebhaber etwas angeht: Duftzwillinge. Speziell diese, wo man einiges sparen kann.Was ist ein Duftzwilling? Ab wann kann man einen Duft als Duftzwilling bezeichnen und was macht einen Duft mit großer Ähnlichkeit...

Basti87 vor 3 Jahren
28

Basti87Haltbarkeit - Notwendig oder überbewertet?
Heute geht es in meinem Blog um das Thema Haltbarkeit. Ein Thema, mit dem sich jeder Duftliebhaber oft auseinandersetzen muss. Wer kennt es nicht: Man ist im Konflikt mit sich selbst. Man findet einen tollen Duft, den man umbedingt haben will, aber die Haltbarkeit ist miserabel bis mittelmäßig. Manchmal echt ärgerlich, da man manche...

Basti87 vor 3 Jahren
22

Basti87Bestseller
Nach einigen Monaten Ruhe in meinem Blog schreibe ich mal einen neuen. Dieses Thema betrifft vor allem die Designer-/Mainstream-Fans hier. Es geht speziell um die Besteller. Die Düfte, die einen sehr hohen Bekanntheitsgrad haben. Um einige zu nennen bei den Herren: Le Male, Joop Homme, Invictus, 1 Million, Boss Bottled, Bleu de Chanel, CK One, Cool water, D&G...

1 - 6 von 10