Wanted Girl Tonic 2020

Wanted Girl Tonic von Azzaro
Wanted Girl Tonic ist ein neues Parfum von Azzaro für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnotemadagassischer Ingwermadagassischer Ingwer
KiwiKiwi
Herznote HerznoteAçaíAçaí
StechapfelStechapfel
Basisnote BasisnoteBambusholz
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.09.2020.

Die Protagonisten der Werbekampagne sind die Models Georgia Fowler und Nikolai Danielsen.

Selflove02Selflove02 vor 11 Monaten
Mein neues Lieblingsparfüm! Mich erinnert es an Lacoste Touch of pink, nur etwas verändert. Ich rieche irgendwie Blutorange...

Beliebt Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Elle Extrême von Azzaro