Candystar

Candystar

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Tagen
CandystarCandystar Auf der Suche nach würzig-süßem Winterduft... vor 6 Monaten

Neue Statements

5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe Moroccanoil Duft. Ich würde diesen Duft am liebsten 24/7 inhalieren. Wenn es das als EdP gäbe, ich bräuchte nichts anderes mehr
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs Aura Eau de Parfum Vibes, dazu gesellt sich die BO DNA und der Kaffee. Genau mein Ding, mag ihn gern.
2 Antworten
Animagical Woman Animagical Woman - Puma - vor 6 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Animagical ist mein 2008. Da war die Welt noch in Ordnung. Wir waren jung, dumm und frei und dachten wir wüssten alles.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht würzig genug, ist leider nichts besonderes. Kann man machen, gibt aber schönere in die gleiche Richtung.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schade, Zitrone bleibt nur kurz, formt eine laute Orangenblüten-Wolke. Am Abend wollte ich ihn nur abwaschen. H&S leider gut.
1 Antwort
Fand den furchtbar, pudrige schwere Orange, weder frisch noch fruchtig. Schade, mag die This is Her DNA eigentlich.
2 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Layering Go-to. Wenn nicht genug Vanille, wenn nicht genug Gourmand - damit wird's was!
1 Antwort
3
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Vom Flakon mal abgesehen und der bei mir echt schlechten H&S: Zitroneneis mit Zimt, im Hochsommer wenn alles andere zu viel wäre. Ist okay..
1 Antwort
Shine for Her Shine for Her - Bench. - vor 6 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr süße freundliche Beeren, leicht zuckrig und bei genügend Sprühern auch überraschend starke H&S. Rose merk ich keine
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Allein der Flakon, ein Traum. Süßer, grüner Dschungel mit einem Hauch Regennässe von letzter Nacht, exotische Früchte, freundlich.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen