White Tea 2017 Eau de Toilette

LaRoseNoir89
09.06.2020 - 15:25 Uhr
7
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Meine verlässliche Elizabeth Arden

5th Avenue hatte mich zuvor schon in seinen Bann gezogen und sich ganz klar als mein Alltagsduft heraus kristallisiert und nun reiht sich White Tea dazu und macht mich um ein Düftchen glücklicher. Eines steht immer fest, auf die liebe Elisabeth Arden kann man sich verlassen, denn sie lässt einem nie im Stich! Sie umgibt mich stets in eine leichte, feine, zarte Wolke und gibt mir immer die Sicherheit, den Alltag fein und lieblich zu überstehen. Zuerst fängt es etwas zitriscj an jnnd geht dann in eine zarte Richtung und macht für den weißen Tee platz. Auch hier hat sie bei White Tea mir mein Vertrauen und Glauben nicht zerrüttelt, sondern mir wie immer eine Sicherheit gegeben und dafür bin ich dankbar! Willkommen White Tea in meiner Sammlung
0 Antworten