Ellinas94

Ellinas94

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 106
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste Imagination Klon! Habe viele getestet und dieser hier macht es am besten. Im Drydown wird er cremig. H/S wie beim Original gut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne Pflaume mit Vanille und Sandelholz. Im Drydown kommt ganz leicht oud raus. Ich mag ihn! HS bei mir: 6 Stunden.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Floraler Barber. Schön für den Alltag. An der H/S habe ich tatsächlich nichts auszusetzen: 6-7 Stunden. P/L ist jedoch nicht so gut.
0 Antworten
D Red D Red - Diesel - vor 9 Tagen
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Deo Assoziationen verstehe ich definitiv! Synthetisch, frisch, zitrisch. Jedoch nicht so schlecht wie gedacht. Perfekt fürs gym.
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 11 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde den toll! Fruchtige Mango gemixt mit oud. Wer mehr erwartet wird evtl. Enttäuscht. Name ist hier Programm
0 Antworten
1 - 5 von 106