Sah1n

Sah1n

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Sah1n

Neue Statements

Saubere rosane Rose, in der Basis etwas hölzern cremig. Ja es ist nichts Neues oder außergewöhnliches, dennoch schön und riecht qualitativ.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Unglaublich leckere warme Orangenplätzchen mit Vanille. Leider nicht so haltbar, nach ca 2 h nur noch eine leichte warme Vanille.
1 Antwort
Very Oud Very Oud - Diane Castel - vor 4 Monaten
4
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
1
Duft
Riecht wie eine pappsüße Nachmache von Sí Armani.

Die Duftpyramide hatte mich wirklich neugierig gemacht. Kein Leder, Litchi oder Himbeer
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Auch wenn keine Kirsche o.ä. gelistet ist, finde ich riecht er dem Lost Cherry mit einer Würze ähnlich. Riecht feminin, lecker, sinnlich.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Zitronenlimonade . Später dringt Jasmin etwas durch. Angenehm für einen heissen Sommertag.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehe die Ähnlichkeit zu GfG, aber der hier ist etwas pudriger und minimal animalisch. Perfekt zum Ausgehen an einem kalten Winterabend.
1 Antwort
Rieche nichts der gelisteten Duftnoten. Riecht einfach nach süßem Shampoo. Keine Erdbeere, kein Milkshake. Schade
1 Antwort
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Montale Ristretto intense Café mit schwächerer Haltbarkeit. Für den Preis sehr gut.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen