Alilove

Alilove

Pinnwand
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Huhu,
Ich danke dir für deinen Kommentar unter meiner Coromandel-Rezension und wollt dir liebe Grüße da lassen! 🌸
Mina33Mina33 vor 3 Jahren
Lieben Dank für deine Antwort zu meinem Statement. Verspielte Leichtigkeit trifft es auch sehr gut.:-)
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Hallo liebe Alilove🌸
Ich finde nicht das sich Terracotta und Utopia ähnlich sind. Obwohl die Duftnoten der beiden schon viele Gemeinsamkeiten haben. Der Utopia startet mit einer sehr präsenten und süßen Kokosnuss und wird dann im Verlauf cremig blumig und die süße nimmt ab. Der Terracotta hat eine viel dezentere Kokosnussnote, dafür eine sehr starke und süße Blumennote.
Jedenfalls nehme ich beide Düfte schon sehr unterschiedlich wahr. Ich finde beide ganz toll.
Liebe Grüße
Annett
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Hallo liebe Alilove,
danke für den Besuch meines Statements von Kilian Princes. Das finde ich wirklich schade dass du diesen wunderschönen Marshmallowduft anders wahrnimmst bzw. er sich bei dir anders entwickelt. Ich kenne das leider nur zu gut. Viele tolle Düfte entwickeln sich auf meiner Haut auch komplett anders als es die Duftpyramide vermuten lässt.
Liebe Grüße
Annett
Lisamaria8Lisamaria8 vor 3 Jahren
Hey :) Alilove
Danke für deinen Besuch in meiner Sammlung. Ich habe gerade gesehn, das du auch einige kkw düfte hast:) welchen der Body düfte findest du den am besten? Ich überlege mir nämlich einen der drei zu kaufen, aber weiß nicht welchen!
NoitxxyNoitxxy vor 3 Jahren
Hey :)
Danke für dein Besuch, und netten Kommentar:), ja mochte lange Zeit kein Parfum bis ich mein Sparte gefunden habe... zitrisch oder vanillig,so fühl ich mich am wohlsten.. ein paar Überschneidungen gibt's in unseren Sammlungen auch :)
LG Andreas
MonoryiMonoryi vor 3 Jahren
Hallo du Liebe, vielen Dank fürs Lesen meines Blogs und die tollen Vorschläge :) Kayali liebe ich und werde in einem weiteren darauf eingehen. Einen schönen Karfreitag :-) Viele liebe Grüße
, Monoryi
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Huhu,
vielen Dank für die lieben Worte zu meiner Sammlung! :-)
ich habe den "Yes I Am Glorious" online bei Tendance-Parfums aus Frankreich bestellt. Die liefern schnell und zuverlässig per DPD nach Deutschland. 😉
GLG, CS
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Hallöchen, vielen Dank für das liebe Konpliment,ich glaube auch dass unsere Nasen ähnlich ticken :-)
Ich finde den Whispers in the Library gar nicht muffig, der schafft den schmalen grad zwischen trockenen Holz und leichter Vanille sehr schön, heut am Schneesonntag ist der einfach herrlich :-) liebe Grüße
JasminroedigJasminroedig vor 3 Jahren
Hey, liebe Grüße, dir muss ich folgen, wenn ich mir so deine Listen und deine Duftnoten auf der "Ich mag" und "Ich mag nicht"- Spalte ansehe... ich glaube unser Geschmack ist sehr ähnlich :)
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen tollen und lieben Kommentar auf meine Bewertung von Ambre Sultan.
Ich stimme Dir zu,dass der Duft nichts für Anfänger ist,da er ähnlich wie marokkanische Souks verwirren kann und in unglaubliche Tiefen geht. Mich fasziniert besonders,dass der Duft es schafft,Bilder im Kopf entstehen zu lassen, was die Klasse des Duftes unterstreicht. Ich wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende.Liebe Grüße
DorianTDorianT vor 3 Jahren
Vielen Dank für das schöne Kompliment. Und das Feedback. Und die vermutlich pos. Bewertungen. Versuche eigentlich immer dass sich niemand durch die Statements angegriffen fühlt oder sich vom Testen abbringen lässt, was sich aber nie ganz vermeiden lässt - Humor hilft da. Bin aber oft überrascht wie Duftgeschmäcker auseinander gehen können, vor allem bei Düften für „Damen“.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Alilove,
vielen Dank für deinen Pinnwand-Eintrag! Es freut mich sehr, wenn du meine Kommentare gerne liest :)
Und ich hoffe, dass da öfters mal Kommentare dabei sind, deren Düfte dich auch interessieren :D
Ansonsten kannst du gerne mal Düfte aufzählen, die dich interessieren, man kann nie wissen, ob ich nicht mal an diese Düfte dann rankomme und testen und darüber berichten kann :)
Viele liebe Grüße
Gürkan
Can777Can777 vor 3 Jahren
Ach.....und ich liebe übrigens Formasetti! (siehe oben)
Und falls Du Interesse hast. Ich mache gerade Ausverkauft bei mir. Schau mal auf meiner Seite unter Sale nach. Die Parfums stehen nämlich nicht im Souk. Alle Düfte die dort stehen habe ich auch kommentiert!..;)
Can777Can777 vor 3 Jahren
Guten Morgen!..;)
Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und meiner kleinen und bescheidenen Sammlung von duftenden Träumen. Ich versuche sie immer kleiner zu gestalten,aber es gelingt mir nicht so wirklich. Und auch lieben Dank für das Kompliment zu meiner Art Kommentare zu schreiben. Ich hoffe sehr das kein Blindkauf den Du daraufhin gemacht hattest enttäuschend war?!..;)
Hat mich sehr gefreut und einen lieben Gruß.
Can
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
Es grüßt Dich Globomanni mit seiner Vorliebe für orientalisches Parfum
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich