DorianT
DorianT

Deutschland Deutschland
DorianT
Dabei seit 27.08.2019 - aktiv vor 1 Tag
3 Follower
317 für Statements

Neue Statements

Maskuline und feminine Nuancen verschmelzen hier zu einer Einheit - ohne dass es zu einer Verdinglichung alla neutraler Raumdüfte kommt.
Genial einfach. Ende der 90er präsent wie heute Sauvage, nur nicht so polarisierend. Finanziell reichte es bei mir damals nur zu Hugo Hugo.
Zeitloser Vanilleduft. Vielseitig. Wäre auch für jüngere Damen was, wären da nicht der altbacken wirkenden Flakon und sperrige Name ‚LeBain‘
Eine Einreibung mit Früchtetee hätte wohl den gleichen Effekt. Aber gut, ist ja Geruchssache und an Urlaubsstränden vermutlich passabel.
Schöne frische Kopfnote als Lockvogel. Dann schnell viel trockener Pfeffer. Zu wenig: ähnliche Düfte gibt es für einen Bruchteil des Geldes.
Mit „Mon Paris“ ist man mittendrin im Pariser Massentourismus.
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Für relativ wenig Geld bekommt man hier einen eher unbekannten Duft aus renommiertem Hause mit schöner Kopfnote für die wärmere Jahreszeit.
5.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
7
Flakon
Harmloser Waschmittelduft. Unauffälligst. Aber wer bitte möchte im Zeitgeist der Individualgesellschaft schon wie „Everyone“ riechen?
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Warme Schwarze-Johannisbeeren-Muffins bedeckt mit Vanillepuderzucker. Natürlich auf festlicher Kaffeetafel.
Bon Appétit !
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die viktorianische Standuhr schlägt, ein Butler serviert Tee den Herren am Chesterfield Sofa, Zigarrenrauch steigt auf und erfüllt den Raum.
2 Antworten

Pinnwand

PlutoPluto vor 29 Tagen
Danke für dein Lob zum Contradiction Foto, hat mich gefreut!
GandixGandix vor 35 Tagen
Ganz lieben Dank für die Fotobesuche. Das freut mich sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
GoldGold vor 130 Tagen
Danke für Dein Feedback und viele Grüße!
ThegoldenboyThegoldenboy vor 10 Monaten
tolle statements! gern gelesen