DorianT
DorianT

Deutschland Deutschland
DorianT
Dabei seit 27.08.2019 - aktiv vor 15 Stunden
2 Follower
133 für Statements

Neue Statements

In der Weihnachtsbäckerei
Gibt es manche Leckerei
Brauchen wir nicht Schokolade
Zucker, Nüsse und Succade+1
Versense Versense - Versace   DorianT vor 71 Tagen
Was für eine zitrische Glückskanone! Zaubert ein Lächeln ins Gesicht. So smooth. Ein paar Ähnlichkeiten zu CK One. Beneide die Damen um diesen Duft.+6
1 Antwort
Wer an den neuen synthetischen Düften Gefallen findet, für den könnte dieser L‘intense etwas sein. Sehr edler, hochwertiger Flakon.+2
Mit 21 Ingredienzien die wahre „Spicebomb“. Angenehm unkünstlich. Aber wegen der schwülstigen Note braucht der Duft viel Kälte und frische Luft.+6
Für mich kein dämonischer Vamp, der einem zum Verhängnis werden kann. Sondern eher ein auf rotem Samt sich sehnsüchtig räkelndes Schmusekätzchen.+4
3 Antworten
Wer BLACK OPIUM trägt, trägt auch T-Shirts mit Aufdrucken von KISS, PEARL JAM oder AC/DC. Hört aber ED SHEERAN, RIHANNA und SARAH CONNOR.+13
2 Antworten
1ml-Proben zu diesem Duft kriegt man derzeit überall angepriesen bzw. nachgeworfen. Aus meiner Sicht aber Kauf nur was für Hardcore Synthetusiasten.+6
Sie hatte Klasse, gar keine Frage
Ich fiel in ihr Dekolleté
Und ich war wirklich nicht in der Lage
Ihr aus dem Wege zu gehn
+21
6 Antworten
Ohne Frage schön. Das gewisse etwas fehlt mir aber: wie bei einem alkoholfreien Cocktail, dem eben dann doch die enthemmende Wirkung fehlt.+4
1 Antwort
Sun Sun - Jil Sander   DorianT vor 98 Tagen
So riecht es auf der Neugeborenen-Station im Krankenhaus: Creme und Puder überall. Ein paar Schnittblumen stehen herum. Alles irgendwie unpersönlich.+5
2 Antworten

Pinnwand

ThegoldenboyThegoldenboy vor 86 Tagen
tolle statements! gern gelesen
SüchtigSüchtig vor 143 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich