Mina33

Mina33

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Mina33Mina33 Slow Buy - Lieben, Kuratieren, Aufbrauchen vor 1 Jahr

Neue Statements

9
Duft
Stark zitrischer Auftrakt, dezentes Oud&süße Sprenkel. Im DD eine Irisbutter zum Niederknien mit weichem Sandelholz. Literally zum Schmelzen
2 Antworten
8
Duft
Für mich im Direktvergleich 99% Lipstick On. Gleiche Parfümeurin, surprisingly. Gut gemachte süße Pudrigkeit.
2 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 5 Monaten
5
Duft
Pfeffriger Schweissnoten-Auftakt gemischt mit unnatürlicher Fruchtsüße&synthetischem Holz. Na ich weiß nicht…
2 Antworten
9
Duft
Für mich eindeutig ein OfG Dupe mit viel Pfeffer im Auftakt. Schön ist er aber durch das Nachmachen nicht innovativ und daher redundant.
4 Antworten
8
Duft
Pinke Rose in voller Blüte mit pinker Rose in voller Blüte. Sie weiß, dass sie schön ist und spielt damit. Hölzer ganz dezent im Hintergrund
0 Antworten
7
Duft
Literally Ice tea in a bottle. Pfirsich Geschmack selbstredend.Hat mir nie geschmeckt aber wer Pfirsich Eistee mag, wird diesen Duft lieben.
2 Antworten
8
Duft
Auftakt mit authentischster Teenote ever. Tolle Gewürze, besonders Zimt, leichte Süße. Leider gruseliger synthetischer Moschus im Drydown.
3 Antworten
Vanille Amour Vanille Amour - Alkemia - vor 7 Monaten
8
Duft
Vanille Duftkerze in der Weihnachtszeit, die nach Vanille duftenden Puppen der Kinder werden ausgepackt, die Zimtsterne glücklich verdrückt.
0 Antworten
Sadzi Sadzi - Alkemia - vor 7 Monaten
7
Duft
Sehr lineare aber recht authentische Zitrik mit etwas Süße. Erinnert ein wenig an Nimm2, nur weniger süß. Für den Sommer bestimmt toll.
2 Antworten
5
Duft
Kalt feuchtes dunkles Gewölbe, in der Ecke ein Regal mit uralten vergilbten Büchern. Name sehr treffend gewählt aber nix für mich.
2 Antworten

Album

5
1
2

Pinnwand

Alle anzeigen