Mina33
Mina33

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

Mina33Mina33 vor 9 Monaten
Jasmine Sambac & Marigold - Jo Malone

Jasmine Sambac & Marigold Die Stadt des Lichts
Ein winziger Sprüher nur. Augen schließen. Tief einatmen. Ich bin wieder da. Ich bin wieder an jenem Ort, an dem ich vor elf Jahren war. Der Ort, dessen Eindrücke ich tief im Herzen eingeschlossen hatte. Erinnerungen, die ich im hektischen...

Mina33Mina33 vor 10 Monaten
XJ 1861 Naxos - XerJoff

XJ 1861 Naxos Ein (Tag)Traum
Ich schließe die Augen und atme den Duftschweif, welchen mein Handgelenk verströmt, ein. Ich bin sofort wieder im Urlaub in Sizilien, welch traumhafte Insel. Es ist früh am Morgen, noch bevor die Juli Sonne die Luft auf über 30 Grad erwärmt....

Neue Statements

Īśvara Īśvara - Anima Mundi - vor 6 Stunden
7
Duft
Prickelnder fast stechender Safran Auftakt mit leichter Zitrik wird im Verlauf sanfter, balsamischer & holzig. Safran bleibt aber präsent.
7
Duft
Menschelnder Moschus & dezent animalisches Leder mischen sich mit leichter Honigsüße & Safran & gehen in weiche ambrierte Basis über.
8
Duft
Auftakt dem BR540 EdP sehr ähnlich, wobei der elegante Pfeffer den Unterschied macht. Im DD wesentlich holziger, insgesamt etwas leichter.
8
Duft
Wunderschön krautig würzig grün, irgendwie minziges Eukalyptus & sehr erfrischend. Leider hält dieses überaus angenehme Vergnügen nicht…
1 Antwort
9
Duft
0
Haltbarkeit
Auftakt von Ambre Tabac,
Cremiger Drydown von Naxos.
Über allem liegt die behagliche Wärme von A*men Pure Havane. Schöööön.
1 Antwort
5
Duft
„Grüner Apfel“ von Schauma tanzt wild mit einer Vanille Duftkerze in den Mai. Die Libellen wundern sich ob der skurrilen Aufführung.
3 Antworten
8
Duft
Im Vergleich zum A3 kommt die Rose sehr stark durch, insgesamt also blumiger und weniger holzig. Drydown dann wieder ähnlich cremig.
2 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein schöner Gourmand für den Winter, viel Süße durch die Trockenfrüchte, Vanille für mich eher hintergründig. Insgesamt mir etwas too much.
1 Antwort
8
Duft
10
Flakon
Erfrischender Sommerduft, welcher zur Abwechslung mal sehr authentische Zitrik und Minze drin hat. Zum Anbeißen.:-)
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Flakon
Kleine Schwester v. Musk Therapy m. weniger Zitrik, einem Tick mehr Synthetik & geringerer Haltbarkeit. Dennoch toller cremiger Duft.
2 Antworten

Neue Artikel

Mina33Mina33 vor 19 Tagen
11
5
Mina33
Der Nase nach. - Spannende Sendung online
Liebe Parfuma*os, Ich habe durch Zufall folgenden Beitrag entdeckt und wollte euch den nicht vorenthalten: https://www.ardmediathek.de/vi...Die einzelnen Geschichten und Schicksale sind wirklich sehr spannend und die jeweiligen Perspektiven sehr interessant. Viel Spaß beim Schauen. :-) Mehr
Mina33Mina33 vor 3 Monaten
18
7
Mina33
Wer bin ich? - Rätselspaß
Der Titel verrät es schon. Heute soll es hier bei dem trüben Wetter ein bisschen spaßig werden. 😀 Ihr dürft Düfte aus meiner Sammlung raten anhand meiner Beschreibung. Ich werde versuchen, euch Bilder zu malen, welche die jeweilige Charakteristik meiner Düfte aus meiner persönlichen Sicht einfangen. Die Auflösung findet ihr am Ende dieses Blogs... Mehr

Album

5
2
2

Pinnwand

NaduuuuNaduuuu vor 7 Tagen
Danke, dass du mir auf meinen kurzen Kommentar geantwortet hast. Therapy Musk ist toll, aber bei mir leider max. ein Hauch von Bodylotion-Assoziation. Signatur hält jedoch bei mir wieder sehr gut. Probiere mal muschio bianco (weicher sauberer Moschus).
Liebe Grüße
TintinaTintina vor 9 Tagen
Super netter Kontakt :)
Vielen Dank nochmal
Liebe Grüße
PuderperlePuderperle vor 9 Tagen
Oh schade mit dem gelöschten Blog, du hattest es so schön beschrieben. Mir ging es ähnlich, dass der Geruchsverlust sehr viel Freude geraubt hat. Er kam wieder aber in veränderter Form. Es ist ok, Hauptsache ich nehme Gerüche wieder wahr und habe wieder Freude an meinen Flakons :-) Allerdings habe ich Düfte, die ich vorher nicht mehr mochte wieder gekauft, da sie mir plötzlich gefielen. Schon seltsam. Ich freue mich für dich, dass dein Geruchssinn wieder zurück ist und du die Schönheit dieser Welt mit allen Eindrücken genießen kannst. Ganz liebe Grüsse
FrauLockeFrauLocke vor 10 Tagen
Hallo Du,
das tut mir ja leid, dass Dein Blog gelöscht wurde! Der war doch gut gemacht und so persönlich!
(Schweinerei!)
Ich schrieb Dir, dass Du da quasi "Schwein hattest". (Ich hatte nie Corona, aber mir reicht schon ein normaler Schnupfen, um nichts mehr zu schmecken und zu riechen- und das beeinträchtigt die Lebensfreude erheblich)
viele Grüße und wieder frohes Schuppern!
PinkOrchidPinkOrchid vor 10 Tagen
Oh, wie schade. Hm, möglicherweise fand man den Inhalt zu detailreich, oder den Direktbezug zu Parfums nicht gegeben. Wie auch immer, es ist schön, daß der "Zauber" vorbei ist!
Liebe Grüße 😊
TheBladi11TheBladi11 vor 13 Tagen
Super zuverlässig, freundliche & sehr angenehme Kommunikation.
Bedanke mich hiermit ganz Herzlich & wünsche weiterhin eine tolle Zeit hier.
Ganz Liebe Grüße & viel Spass beim Testen ;)
V.
SabographySabography vor 13 Tagen
Super netter Souk Partner! Blitzversand. Vielen lieben Dank.
PonticusPonticus vor 20 Tagen
Ein Ritter, der ein Stück geflogen, wird meistenteils total verbogen!
Ich habe mich sehr gefreut! Einen lieben Gruß von Ponticus!
TimpolinaTimpolina vor 25 Tagen
Vielen Dank für den so netten (und geduldigen 🤪☝️) Kontakt und den tollen Duft - ich hab mich riesig gefreut und sende herzliche Grüße, Timpolina 🌼
DarkauraDarkaura vor 25 Tagen
Danke für den zuverlässigen Souk und den netten Austausch 🌸 liebe Grüße