Vanilla Nomad 2021

Vanilla Nomad von Sana Jardin
Flakondesign Pierre Dinand
Vanilla Nomad ist ein beliebtes Parfum von Sana Jardin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte KardamomKardamom KorianderKoriander
Jasmin AbsolueJasmin Absolue Siam-BenzoeSiam-Benzoe WeihrauchWeihrauch
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Sehr angenehmer, geradliniger Vanilleduft für jeden Tag.
Schön holzig unterlegt und mit ganz dezentem Weihrauch verziert.
Gefällt mir sehr!
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Die Nomaden zünden Räucherstäbchen an, mit rauchiger Vanille, warmen Gewürzen + Harzen, viel Patch + etwas Weihrauch. Ruhe + Entspannung.
UngenauUngenau vor 3 Monaten
Ich rieche hier Amber, Weihrauch, Vanille und Gewürze , ein bisschen dreckig, ein bisschen kuschelig und meditativ, für abends vorm Kamin
Kaathi85Kaathi85 vor 1 Jahr
In meiner Wahrnehm. eine eher dreckig-verruchte, würzige Vanille, sexy. Zimt, sakral, rauchig; Vetiver, Sandel + Patch in Basisnote. Schön!
Sissi78Sissi78 vor 1 Jahr
Der 1. Vanilleduft, den ich mit ‚sauber‘ beschreiben würde. Geht warmwürzig los und entwickelt sich dann (bei mir?) so. Ungewöhnlich +LOVE

Beliebt von Sana Jardin

Tiger By Her Side von Sana Jardin Sandalwood Temple von Sana Jardin Celestial Patchouli von Sana Jardin Revolution de la Fleur von Sana Jardin Nubian Musk von Sana Jardin Savage Jasmine von Sana Jardin Berber Blonde von Sana Jardin Jaipur Chant von Sana Jardin Incense Water von Sana Jardin Venus of Verbena von Sana Jardin