Nubian Musk (2017)

Nubian Musk von Sana Jardin
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10     20 BewertungenBewertungenBewertungen
Nubian Musk ist ein Parfum von Sana Jardin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „nubischer Moschus”.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotemarokkanische Grapefruitblüte
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, marokkanische Rose, australisches Sandelholz
Basisnote BasisnoteCypriol, Patchouli, hawaiianisches Vetiver, Vanille, Moschus

Bewertungen

Duft

7.2 (20 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (17 Bewertungen)

Sillage

7.0 (17 Bewertungen)

Flakon

8.1 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schakaa

71 Kommentare
Schakaa
Schakaa
Hilfreicher Kommentar    4  
Das missglückte Experiment
Seth Brundle war ein sehr begabter Wissenschaftler und arbeitete seit einiger Zeit an einem Gerät zur Teleportation. Nachdem es ihm gelungen war einige Gegenstände zu teleportieren, beschloss er einen Selbstversuch zu wagen. Als niemand zu Hause war, programmierte er die Anlage und stieg in die... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

AdAstra72AdAstra72 vor 40 Tagen
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schnapsig vergorener Moschussalat ... klingt jetzt fieser als es riecht ... aber richtig toll ist es auch nicht.
2 Antworten
SergeSerge vor 8 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Warmer, honigartiger, pudriger, cremiger Moschus-Duft; sehr körpernah und kaum wahrnehmbar, wie eine reichhaltige Körpercreme.
1 Antwort
LiquidLuckLiquidLuck vor 8 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Dunkler, erdig abgemischter Moschusduft
mit wenig indolischem Tier und zartfruchtiger Würze,
dem viel zu schnell die Puste ausgeht.
MichHMichH vor 8 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Aus der Masse der beliebigen Einheitsdüfte ragt manchmal etwas hervor, das besonders und unvergleichbar ist, diese nubische Schönheit z. B.
BellemorteBellemorte vor 9 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine staubige getrocknete Rose im Moschusbett.
Irgendwie ein toter, kalter Duft, mit einer harten, kratzigen Komponente.
AnnarosaAnnarosa vor 18 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zahme Animalik. Spürbarer Sandel-Vetiver-Mochus. Gefällt mir bisher am besten aus der Reihe. Blumen rieche ich keine raus. Gute Haltbarkeit
SchakaaSchakaa vor 19 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich mag ja animalische Düfte, den hier aber nicht. Hat so eine überreife fast faulige Note. Verunglückte Musc Tonkin Kopie.
2 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 19 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Zart animalischer Moschus mit Blüten-Vetiver-Patchouli-Sandelholz-VANILLE
Aromatherapeutikum
Original Musk Blend No. 1 läßt grüßen

Einordnung der Community


Beliebt Sana Jardin

Tiger By Her Side von Sana Jardin Celestial Patchouli von Sana Jardin Sandalwood Temple von Sana Jardin Revolution de la Fleur von Sana Jardin Savage Jasmine von Sana Jardin Berber Blonde von Sana Jardin Jaipur Chant von Sana Jardin