Savage Jasmine 2017

Savage Jasmine von Sana Jardin
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
Savage Jasmine ist ein beliebtes Parfum von Sana Jardin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „wilder Jasmin”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGewürznelke
Herznote HerznoteJasmin Absolue
Basisnote BasisnoteMoschus, Tabak Absolue

Bewertungen

Duft

7.6 (17 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (15 Bewertungen)

Sillage

7.7 (15 Bewertungen)

Flakon

7.8 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 71 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Puh, damit tue ich mich schwer. Aasiger Jasmin mit Moschus tierisch eingecremt. Das Ganze ist gerade im Auftakt regelrecht bedrängend. Japs!
6 Antworten
EphelideEphelide vor 79 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Der ist ja toll. Jasmin in Reinform: schwer an der eigenen Blüte tragend, überreif beinahe. Wie Fallobst. Nach 4 Stunden körpernah, ...
1 Antwort
YataganYatagan vor 131 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hart animalische Moschusnote mit aasig-indolischem Jasmin ohne jegliche Süße: selten etwas Konsequenteres gerochen.
12 Antworten
SergeSerge vor 10 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Strahlender Jasmin, intensiv und lackartig; gradlinig, langanhaltend; nach sechs Stunden etwas leiser, ruhiger.
1 Antwort
LiquidLuckLiquidLuck vor 10 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Hatte das indolische Grauen befürchtet.
Statt dessen umgarnt mich ein feiner, sanft schnurrender Jasmin-Soliflore.
MichHMichH vor 11 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Viele moderne Düfte listen animalische Noten in der Pyramide, ohne dass diese erkennbar sind. Hier wird diesbezüglich etwas geboten. Gut!
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 12 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mal abgesehen davon, dass der Duft mächtig süß und, im negativen Sinne, betörend ist, hat der Jasmin eine vollreif-aasige Note.
1 Antwort
Rosie88Rosie88 vor 13 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich der natürlichste, reinste, feinste und authentischste Jasmin Duft, den ich je geschnuppert habe, tolle Animalik ;-)
1 Antwort
AnarlanAnarlan vor 19 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ganz schön aasiger Jasmin. In your face. Aber ich bin - was das angeht - auch eine Memme.
4 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Sana Jardin

Tiger By Her Side von Sana Jardin Celestial Patchouli von Sana Jardin Revolution de la Fleur von Sana Jardin Sandalwood Temple von Sana Jardin Nubian Musk von Sana Jardin Berber Blonde von Sana Jardin Jaipur Chant von Sana Jardin