Savage Jasmine 2017

Savage Jasmine von Sana Jardin
Flakondesign Pierre Dinand
Ein Parfum von Sana Jardin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „wilder Jasmin”.

Animalisch

GewürznelkeGewürznelke
Jasmin AbsolueJasmin Absolue
MoschusMoschus Tabak AbsolueTabak Absolue

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

Jasmin absolut
Jasmin ist wirklich wild und unartig... Es hat mich angeschrien. Um ehrlich zu sein, habe ich es später erwartet, aber Gewürznelke habe ich nicht wahr genommen. Es war niemand da außer Jasmin. Meine Haut ist kalt und trocken, Basisnoten sind bei mir meistens später da, nicht so laut und relativ schnell weg. Natürlich gibt's Ausnahmen, aber nicht in den Fall.
Die ersten 20 Minuten war Jasmin wirklich laut, aber kalt und erfrischend. Wie ein Jasminbusch im Regen bei kaltem Wetter.
Silage ist nicht schlecht, handentfern. Haltbarkeit ca. 4 Stunden. Jasmin ist gegangen ohne Tschüß zu sagen. Sehr unartig.. aber interessant, "etwas anders" und bleibt erst in meiner collection.
Kann ich es als Blindkauf empfehlen? Auf keinen Fall! Ich habe kein Problem mit #Jasmin , aber manche schon, deshalb vorsichtig.

Hart animalische Moschusnote mit aasig-indolischem Jasmin ohne jegliche Süße: selten etwas Konsequenteres gerochen.
GoldGold vor 3 Jahren
Bin so wild auf Deinen Jasminhund. Tierisch viel Jasmin, keine einzige echte parfumistische Idee.
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Jasmin ist heut sauer
Brüllt vor sich hin
Da fliegen dreckige Worte
wie Messer zu dir hin
Nelke schleicht davon
Moschus braucht Zigaretten
AnarlanAnarlan vor 5 Jahren
Ganz schön aasiger Jasmin. In your face. Aber ich bin - was das angeht - auch eine Memme.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Ein wildwachsender, natürlicher Jasminbusch - so indolisch, wie der nun mal ist. Im DD zunehmend vom Moschus weich gecremt. Ein Soliflor.

Beliebt von Sana Jardin

Tiger By Her Side von Sana Jardin Sandalwood Temple von Sana Jardin Celestial Patchouli von Sana Jardin Revolution de la Fleur von Sana Jardin Nubian Musk von Sana Jardin Berber Blonde von Sana Jardin Jaipur Chant von Sana Jardin Vanilla Nomad von Sana Jardin Incense Water von Sana Jardin Venus of Verbena von Sana Jardin