Savage Jasmine 2017

Savage Jasmine von Sana Jardin
Savage Jasmine ist ein beliebtes Parfum von Sana Jardin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „wilder Jasmin”.

Kopfnote KopfnoteGewürznelke
Herznote HerznoteJasmin Absolue
Basisnote BasisnoteMoschus, Tabak Absolue

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.

ErgoproxyErgoproxy vor 71 Tagen
Puh, damit tue ich mich schwer. Aasiger Jasmin mit Moschus tierisch eingecremt. Das Ganze ist gerade im Auftakt regelrecht bedrängend. Japs!
EphelideEphelide vor 79 Tagen
Der ist ja toll. Jasmin in Reinform: schwer an der eigenen Blüte tragend, überreif beinahe. Wie Fallobst. Nach 4 Stunden körpernah, ...
YataganYatagan vor 131 Tagen
Hart animalische Moschusnote mit aasig-indolischem Jasmin ohne jegliche Süße: selten etwas Konsequenteres gerochen.
SergeSerge vor 10 Monaten
Strahlender Jasmin, intensiv und lackartig; gradlinig, langanhaltend; nach sechs Stunden etwas leiser, ruhiger.
LiquidLuckLiquidLuck vor 10 Monaten
Hatte das indolische Grauen befürchtet.
Statt dessen umgarnt mich ein feiner, sanft schnurrender Jasmin-Soliflore.
MichHMichH vor 11 Monaten
Viele moderne Düfte listen animalische Noten in der Pyramide, ohne dass diese erkennbar sind. Hier wird diesbezüglich etwas geboten. Gut!
BellemorteBellemorte vor 12 Monaten
Mal abgesehen davon, dass der Duft mächtig süß und, im negativen Sinne, betörend ist, hat der Jasmin eine vollreif-aasige Note.
Rosie88Rosie88 vor 13 Monaten
Für mich der natürlichste, reinste, feinste und authentischste Jasmin Duft, den ich je geschnuppert habe, tolle Animalik ;-)
AnarlanAnarlan vor 19 Monaten
Ganz schön aasiger Jasmin. In your face. Aber ich bin - was das angeht - auch eine Memme.

Beliebt Sana Jardin

Tiger By Her Side von Sana Jardin Celestial Patchouli von Sana Jardin Revolution de la Fleur von Sana Jardin Sandalwood Temple von Sana Jardin Nubian Musk von Sana Jardin Berber Blonde von Sana Jardin Jaipur Chant von Sana Jardin