Savage Jasmine 2017

Savage Jasmine von Sana Jardin
Flakondesign Pierre Dinand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 45 Bewertungen
Ein Parfum von Sana Jardin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „wilder Jasmin”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Animalisch
Würzig
Süß
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürznelkeGewürznelke
Herznote Herznote
Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus Tabak AbsolueTabak Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.945 Bewertungen
Haltbarkeit
7.438 Bewertungen
Sillage
7.240 Bewertungen
Flakon
7.437 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.312 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Tapsis

3 Rezensionen
Tapsis
Tapsis
1  
Jasmin absolut
Jasmin ist wirklich wild und unartig... Es hat mich angeschrien. Um ehrlich zu sein, habe ich es später erwartet, aber Gewürznelke habe ich nicht wahr genommen. Es war niemand da außer Jasmin. Meine Haut ist kalt und trocken, Basisnoten sind bei mir meistens später da, nicht so laut und relativ schnell weg. Natürlich gibt's Ausnahmen, aber nicht in den Fall.
Die ersten 20 Minuten war Jasmin wirklich laut, aber kalt und erfrischend. Wie ein Jasminbusch im Regen bei kaltem Wetter.
Silage ist nicht schlecht, handentfern. Haltbarkeit ca. 4 Stunden. Jasmin ist gegangen ohne Tschüß zu sagen. Sehr unartig.. aber interessant, "etwas anders" und bleibt erst in meiner collection.
Kann ich es als Blindkauf empfehlen? Auf keinen Fall! Ich habe kein Problem mit #Jasmin , aber manche schon, deshalb vorsichtig.
0 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hart animalische Moschusnote mit aasig-indolischem Jasmin ohne jegliche Süße: selten etwas Konsequenteres gerochen.
11 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Bin so wild auf Deinen Jasminhund. Tierisch viel Jasmin, keine einzige echte parfumistische Idee.
6 Antworten
SaGaSaGa vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Jasmin ist heut sauer
Brüllt vor sich hin
Da fliegen dreckige Worte
wie Messer zu dir hin
Nelke schleicht davon
Moschus braucht Zigaretten
10 Antworten
AnarlanAnarlan vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ganz schön aasiger Jasmin. In your face. Aber ich bin - was das angeht - auch eine Memme.
5 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wildwachsender, natürlicher Jasminbusch - so indolisch, wie der nun mal ist. Im DD zunehmend vom Moschus weich gecremt. Ein Soliflor.
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Sana Jardin

Tiger By Her Side von Sana Jardin Sandalwood Temple von Sana Jardin Celestial Patchouli von Sana Jardin Revolution de la Fleur von Sana Jardin Nubian Musk von Sana Jardin Berber Blonde von Sana Jardin Jaipur Chant von Sana Jardin Vanilla Nomad von Sana Jardin Incense Water von Sana Jardin Venus of Verbena von Sana Jardin