Tapsis

Tapsis

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Statements

So grün, bitter und frisch. Mal etwas anders! Gardenie und Rose nehme ich nicht wahr, das ist auch nicht weiter schlimm. Sehr interessant!
0 Antworten
Flora? Nee. Cousin Dihydromyrcenol. Ich habe einen floralen Duft erwartet. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Nicht für Blindkauf.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wir brauchen: Gucci Flora magnolia (2023) + Black Opium Le Parfum (2022) und ein bisschen La vie est belle Lancome. Rühren nicht schütteln.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht indolisch, aber sehr schön und besonder. Perfekt für Spätherbst! Sillage und Halbrarkeit sind gut. Blindkauf nicht empfohlen.
0 Antworten
Zu viel tuberose...meiner Meinung nach. Der Duft richt teuer, ist gut gemacht, konzentriert, merkbar, aber nicht so elegant wie classic.
0 Antworten
6
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
6
Duft
Es riecht wie eine alte Hautcreme. Pudrig, leicht und sehr leise, fliegt schnell weg. Ich bin ein bisschen enttäuscht.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Veilchenwurzel + ein Parfum für Tannenbaum (klingt komisch, aber wir hatten so was als ich ganz klein war). Interessant, aber nicht meins.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Er ist hervorragend. Nach so viel Jahren liebe ich mein Hypnose. Eine Magie!
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
3.5
Duft
Warum bist du so langweilig?? Schade... Rasierschaum meines Mannes riecht genau so.
0 Antworten
Frische Rose für Sommer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen