Vert Reseda (2014)

Vert Reseda von Odin New York

Vert Reseda ist ein beliebtes Parfum von Odin New York für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, Reseda
Herznote HerznotePfingstrose, Gardenie
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.04.2020.

Tanita Tikaram: Twist in my sobriety - 1988
Wie wenn im zeitigen Frühjahr, so Ende März, Anfang April, die erste Sonne in der noch kühlen Luft zaghafte Versuche unternimmt das ICH, das WIR, das ALLES aufzuwärmen, und man beim Gang durch den Garten vielleicht an einem Zweig hängenbleibt und diesen ein wenig abknickt… dann riecht... Weiterlesen

Sie regt mich auf!
Gleich als sie rein kam reizte sie mich! Hochmütig, kalt, arrogant, hochgezogene Augenbraue. Es sträubte sich alles in mir und ich ging auf Ablehnung. Ich hatte das Gefühl, mich wehren zu müssen, obwohl noch gar nichts geschehen ist. Ihr Blick wie bei einem Offizier und ich wollte sie in diesem... Weiterlesen

LovisLovis vor 51 Tagen
Kleine Zeitreise: 7-Kräuter Shampoo von Schauma zum Aufsprühen. Unsüß, grün, herb - blumig.
BellemorteBellemorte vor 67 Tagen
Blumenladen kann ich unterschreiben, die Floristin cremt sich jedoch grad die Hände ein.
Floral von cremig-süßem Grünschleier umgeben.
GerdiGerdi vor 74 Tagen
Unsüß, herb-grün, kaum blumig, sehr kühl und zum Schluß sanft-holzig.
Mit rund 9 Stunden gut haltbar. Unisex.
Gerus525Gerus525 vor 9 Monaten
Sommerabend- den an einem schönen Hals riechen zu dürfen? Also, ich würde mich nicht wehren mögen. Ein Hauch Weihrauch würde noch passen.
MörderbieneMörderbiene vor 11 Monaten
Die Blumen blühen noch nicht und sind samt Blatt und Stengel verarbeitet worden. So grüün! Ähnlichkeit zu Eau de Lierre und Marc Jacobs Ivy!
AntoineAntoine vor 15 Monaten
Satte Galbanumdröhnung (I love it!) geht über in belangloses Blumigfrisch (neiiiin!), der Weihrauch kanns dann auch nicht mehr retten ...
IsolaniIsolani vor 17 Monaten
Fast möchte man im Schnee knien
und den ersten zarten Blättchen
den Weg in die Frühlingssonne frei legen.
Grün. Erde. Leben.
Großartig !
NurmalsoNurmalso vor 17 Monaten
Du stehst in einem Blumenladen
Die Fachverkäuferin schneidet gerade die Rosen an
Wunderbares Gemisch aus grünen Stengeln und leichten Blüten
SkiaSkia vor 2 Jahren
Blumenladen! Was nach dem tollen Schnittblumenduft bleibt hat bei mir für einen Kauf nicht gereicht.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Ein kühler, grün-herber und leicht blumiger Duft. Nähe-Distanz-Verhalten. Schöner Winterduft.

Beliebt Odin New York

07 Tanoke von Odin New York 10 Roam von Odin New York 11 Semma von Odin New York 00 Auriel von Odin New York 03 Century von Odin New York 01 Sunda / 01 Nomad von Odin New York 02 Owari von Odin New York 09 (Posala) von Odin New York 06 Amanu von Odin New York 08 Seylon von Odin New York 04 Petrana von Odin New York 12 Lacha von Odin New York Efflora von Odin New York Milieu Rosa von Odin New York