06 Amanu von Odin New York
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10     72 BewertungenBewertungenBewertungen
06 Amanu ist ein Parfum von Odin New York für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Kevin Verspoor

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Galbanum, Mastixharz
Herznote HerznoteJasmin, Magnolie, Zedernblatt
Basisnote BasisnoteAmberholz, Moos, Moschus

Bewertungen

Duft

7.3 (72 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (64 Bewertungen)

Sillage

5.5 (65 Bewertungen)

Flakon

7.8 (61 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.05.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Katt007

19 Kommentare
Katt007
Katt007
Sehr hilfreicher Kommentar    6  
Einer der verführt ...
Odin ist eine sehr junge Perfum Marke: Die älteste Komposition stammt aus 2009, die neueste aus 2014. Die Düfte kommen aus NY und werden von verschiedenen bekannten Parfümeuren wie: Kevin Verspoor, Pierre Constantin Gueros, Jean-Claude Delville, Philippe Romano, Jean-Claude Deville, Delphine... Weiterlesen
8 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Seerose

640 Kommentare
Seerose
Seerose
Top Kommentar    0  
Interessant und ganz anders
Da ich die Abfüllung von "06 Amanu" von Angua erhalten habe und mich wegen des Jasmins und der Magnolie auch erst ein wenig gescheut habe, habe ich mich dann gewunden: Soll ich nun einen Kommentar schreiben oder nicht? Ich nehme etwas anderes wahr als sie. Ich habe "Amanu"... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Gerus525Gerus525 vor 15 Monaten
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Ein Duft für Supernasen, ich kann ihn leider nur erahnen.
SpektrumSpektrum vor 23 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch-grün-harmlos. Die Kopfnote mit der Blutorange ist lecker und interessant, ab Herz dann nur noch angenehm, aber ohne Tiefgang.
KovexKovex vor 24 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein wunscherschön harmonisch grüner Frischling ohne Süße
Wie viele Odin´s ohne große Entwicklung, dafür aber geschmeidiges Understatement
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein zitrusfrischer Duft mit deutlicher Mastix-Note und Zedernholz-Basis. Ein feiner Businessduft für warme tage, auch für Frauen.
4 Antworten
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Frisch, grün, natürlich, sehr schön
Passt in allen Lebenslagen
Die Odins sind alle nicht erschlagend
Aber der ist selbst mir etwas zu scheu
AlöxAlöx vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Hell, grün und sehr anregend ist Amanu, erfrischend wie eine kühle Brise, die über ein offenes Feld fegt und schnell wieder verschwindet.
QueeNQueeN vor 3 Jahren
Ich war völlig überrascht von diesem Duft: Eau de Fleurs Capucine in haltbar! Danach habe ich lange gesucht!
ZaraZara vor 3 Jahren
Endlich kommt dieser perfekte leichte grüne Frühlingsduft wieder zum Einsatz
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grün-frisch-würziger Immergeher, Alternative zu Lentisque/Phaedon bzw Untitled L'Eau/MMM .. H/S nur im Mittelfeld .. dezent und unisex. Gut!
4 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nische goes Mainstream. Das ist ein so unkomplizierter, netter, runder, weicher und alltagstauglicher Duft, dass er fast langweilig wirkt.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Beliebt Odin New York

07 Tanoke von Odin New York 10 Roam von Odin New York 11 Semma von Odin New York 00 Auriel von Odin New York 01 Sunda / 01 Nomad von Odin New York 03 Century von Odin New York 02 Owari von Odin New York 09 (Posala) von Odin New York 04 Petrana von Odin New York 08 Seylon von Odin New York Vert Reseda von Odin New York 12 Lacha von Odin New York Efflora von Odin New York Milieu Rosa von Odin New York