Tiger By Her Side (2017)

Tiger By Her Side von Sana Jardin

Tiger By Her Side ist ein beliebtes Parfum von Sana Jardin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Tiger an ihrer Seite”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zimt, Koriandersamen
Herznote Herznotemarokkanische Rose Absolue, Siam-Benzoe, indonesisches Patchouli
Basisnote BasisnoteLabdanum, Vanille, Somalischer Weihrauch

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 20.05.2020.

Zuckersüßes Zimtdessert
Tiger By Her Side landete auf meiner Testliste, da ich auf der Suche nach Düften war, die sowohl Weihrauch als auch Vanille enthalten. Da ich überdies hinaus auch gerne mal an gewürzigen Orientalen schnuppere und die Kommentare/Statements in diese Richtung zeigten, habe ich mir eine Probe... Weiterlesen

Coromandel Overkill
Tiger by her side mag zwar ein sehr spannender Name sein, doch der Inhalt ist eigentlich dass, was man schon lange kennt. Man muss da auch nicht lange überlegen, um drauf zu kommen, dass hier Coromandel in der Flasche sitzt, wenn auch ziemlich süß und deutlich dichter, als das Produkt aus dem... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 133 Tagen
Tiger? Eher Schmusekater! Warm, sinnlich weich, blumige Süße, Patch und vielerlei Harze. Für mich ein Couchduft für kalte Tage und Abende.
YataganYatagan vor 176 Tagen
Anfangs sind Patch und Zimt noch konturiert wahrnehmbar, dann versinkt alles mehr und mehr in einem Einerlei aus Gewürzen mit Rose: solide.
SchoorkSchoork vor 179 Tagen
Lass ihn raus den Tiger!
Zeig ihnen dass du es kannst,
denn Zimt,Patchouli ,Weihrauch Benzoooe,
die wecken den Tiger in dir (UND DIR!)
SergeSerge vor 6 Monaten
Warme Zimt-Plätzchen mit karamellisierter Glasur, umgeben von rauchigen und balsamischen Nuancen; nach 4 Stunden leider fast verschwunden.
MichHMichH vor 7 Monaten
Diese Kombination aus Zimt, Patchouli und rauchig-süßen Noten ist so richtig gut. Den muss man mögen!
Hildchen63Hildchen63 vor 8 Monaten
Vanilleduft mit Zimt Touch und wenig Weihrauch, gefällt mir:)
BellemorteBellemorte vor 10 Monaten
Durch einen opulenten würzige-süßen Vollblutorientalen schlängelt sich eine recht scharfe Zimtschlange, die ein wenig an Big-Red erinnert.
IsolaniIsolani vor 13 Monaten
ein wenig
nach Tiger.
Balm.
AnnarosaAnnarosa vor 16 Monaten
Ein süßlicher, weicher Zimt-Patchouli-Vanille Duft mit etwas Weichrauch. Fein, aber nicht neu. Erinnert an stark verdünntes "Suma Oriental".
AudreyCAudreyC vor 16 Monaten
Der Beginn haut mich (positiv) um: fruchtiger Patchouli zum Anbeten. Entwickelt sich mit der Zeit zum süßen Coromandel- Zwilling. Naja...

Beliebt Sana Jardin

Celestial Patchouli von Sana Jardin Sandalwood Temple von Sana Jardin Revolution de la Fleur von Sana Jardin Savage Jasmine von Sana Jardin Nubian Musk von Sana Jardin Berber Blonde von Sana Jardin Jaipur Chant von Sana Jardin