Parfumo
Parfumos Blog
vor 2 Jahren - 13.10.2022
6 17

„Pink Me Up“ und „Noir by Night“ - Duftlabel Atelier des Ors stellt neue Parfums vor

Atelier des Ors veröffentlich mit „Pink Me Up“ und „Noir by Night“ zwei neue Parfums, die von der französischen Parfümeurin Marie Salamagne kreiert wurden.

„Pink Me Up“ funkelt und leuchtet! Eine leidenschaftliche Feier und Emotion, die Lebensfreude und Leichtigkeit ausstrahlt. Wie eine feine Blase der Freude, die in einer Tasse aus Kristall wirbelt. Eine Sehnsucht nach den Freuden des Lebens.

„Ich habe mir Pink Me Up als eine moderne und faszinierende Kreation vorgestellt, die sich um eine prickelnde Brombeere und NaturePrint® champagne dreht. Eine fruchtige und leuchtende Signatur, die nach Frivolität strebt.“, so die Parfümeurin.

„Noir by Night“ ist eine Explosion von Texturen und Aromen! Der Duft bietet eine besondere Erfahrung zwischen Freiheit und Sinnlichkeit - kräftige Noten von seidigem Kaviar und berauschenden Hölzer.

„Für Noir by Night habe ich an sinnlichen Düften gearbeitet, die Männlichkeit und die französische Lebenskunst zum Ausdruck bringen. Durch seine Subtilität bringt NaturePrint® caviar noch nie dagewesene sinnliche und süße Noten mit sich.“, erklärt Marie Salamagne.

Beide Parfums sind in einer Flakongröße von 100 ml erhältlich.

Aktualisiert am 13.10.2022 - 04:31 Uhr
6 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo