Parfumo
Parfumos Blog
vor 2 Jahren - 11.10.2022
5 13

„A Reason to Love“ - Gucci erweitert Duftserie „The Alchemist’s Garden“

Die Serie „The Alchemist’s Garden“ des italienischen Modelabels Gucci wird um einen weiteren Duft erweitert, der den Übergang in den Herbst begleiten soll.

Die neue Kreation „A Reason to Love“ ist ein Werk des Kreativdirektors von Gucci, Alessandro Michele, und dem bekannten Meisterparfümeur Alberto Morillas.

Der neue Duft der Linie wurde mit einer Kombination aus Damaszener-Rose, einem Oud-Akkord und Tolubalsam kreiert, um Sinnlichkeit und Wärme zu vermitteln. Die honigartige Kopfnote aus Damaszener-Rose, Pfingstrose und Kardamom soll die Sinne mit einer Kombination aus Blumen und Gewürzen beleben. Er kann auch mit anderen Düften aus der Kollektion kombiniert werden.

Das Parfum wird von einem schwarz lackierten Flakon umhüllt. Er ist mit einem goldfarbenen Blättermuster geschmückt und mit einer grünen Schleife am Boden verziert. Da er Teil der The Alchemist's Garden Linie ist, wird er in einem speziellen Moiré-Beutel geliefert.

Das Parfum ist in einer Flakongröße von 100 ml erhältlich.

5 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo