Ambra 2019 Eau de Parfum

Ambra (Eau de Parfum) von Acqua di Parma
Ein beliebtes Parfum von Acqua di Parma für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

PetitgrainPetitgrain BergamotteBergamotte OrangeOrange
VirginiazederVirginiazeder NagarmothaNagarmotha RoseRose PatchouliPatchouli
AmbraAmbra ZistroseZistrose MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von SunnySmiles, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Colonia Ambra (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Besuch aus Parma

Mein Amber Nr. 128
Wir erwarten Besuch.
Flakon.
Schwarz wie die Nacht und düster wie Neugier. Aufgemacht, du reibst dir den Schädel, zuckst die Schultern und schüttelst dein Haupt. Und verstehst die Welt nicht mehr und dann erschrickst du ...
Licht.
Hell, hell und wieder hell. Begrüßt mit heller Seife und feiner Orange. Schleierzart die Rose. Weich das Patchouli. Dann krümelt helles Holz. Feines Sandelholz. Und ein Hauch Tabak. Leichter Rauch tänzelt durch die Luft. Und immer wieder die Rose.
Und ...
Amber.
Stunden im Liegestuhl, mit stillem Wasser unter leichter Sonne. Dem Dunst hingegeben. Dem stillen Duft der Genügsamkeit. (8.0) Hausgartenblumengrün. Den halben Tag. Bis uns der Mond ins Dunkel senkt.
Hatten wir Besuch?

Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Frische Ambrabrise
Mild-holzig-würzige Aura
Welche sich angenehm tragen lässt
Dem Duft fehlt es aber an Seele
Zu Glatt ohne Ecken&Animalik
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ohrfeige an Nagarmotha am Anfang, rauchig tierisch ledrig. Hesperiden inkognito.
Rosen-Patch versöhnt gebettet auf Ambra.
Keine AdP DNA.*
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Florale und holzige Noten sind tonangebend, feine Würze und eine schöne Ambranote geben eine gewisse Intimität. Die leisen Töne passen...
DuftgroupieDuftgroupie vor 3 Monaten
Meeresgötter vereinigen animalischblumiges Liebesspiel/ würzige Töne umarmen mystisch-intellektuelle Rose/ Holzige Vanille, harziges BackUp
Gefällt mir ausnehmend gut. Amber dient eher als Grundnote, die floralen und holzigen Noten agieren im Vordergrund. Wirkt recht klassisch

Beliebt von Acqua di Parma

Fico di Amalfi von Acqua di Parma Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Oud (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma Colonia Essenza (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma Arancia di Capri von Acqua di Parma Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia Intensa (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Mirto di Panarea von Acqua di Parma Cipresso di Toscana von Acqua di Parma Quercia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia Pura von Acqua di Parma Chinotto di Liguria von Acqua di Parma Colonia Club (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Magnolia Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Vaniglia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Cedro di Taormina von Acqua di Parma Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma